So war gestern Abend in Altomünster, ist direkt die Nachbargemeinde nach Westen raus von mir. Leider konnte ich wg. des deppaten Bummerlzugs nicht bis zum Schluss bleiben, da von dort aus der letzte Zug schon 22:40 geht, meiner Meinung nach min 1-2 Stunden zu früh. Da hab ich einfach in den 3 Wirtschaften in denen was war das ganze in der kurzen Zeit von oben nach Unten abgearbeitet (bei entsprechendem Bierkonsum. Am Ende 3 Mass in gut 2,5 Stunden. Erst hinterm Kappplerbräu im ehemaligen. Pferdestall sich die Hep Cats aus München angehört, die ausschliesslich richtig alten Rock'n Roll aus den 50ern und 60ern covern, das ist aber dabei kaum von den Originalsongs unterscheidbar, da deren Sänger fast den Elvis von der Stimme her hinbekommt (bissl tiefer aber recht nah dran und authentischer 50s Sound. Mit Fender Stratocaster oder wie die hiess, Schlagzeug (ok die hatten ihrs ned mit, dann eben das von ner anderen Band die danach kam zu Leihe genommen und natürlich unverzivhtbar bei altem Rock*n Roll Kontrabass).
Danach ne junge Band, die tw. auf Irische Sachen aus ist, aber eigtl. alles spielt. Leider wars mir im GH Herzog bissl zu ungemütlich, ausserdem gibts ja da noch ne 3. Wirtschaft, so dass ich nachher noch kurz in den (mehr als vollen) Maierbräu bin und mir die Band "Big Pack" angehört hab. Die hatten dann tw. Partyrock und tw. Spider-Murphy-Gang-Songs, richtig gut zum Anhören war alles, bloss blöd dass man schon um 22:30 Uhr wieder zum Bahnhof muss (von München aus kommt man um Mitternacht rum zum letzten mal raus, aber im tiefsten Dachauer Outback schon deutlich früher Ende!), der aber zum Glück bloss 5min zu Fuss vom Ortszentrum weg ist
mFg Widdi