• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Was hört ihr gerade?

Nach dem 1000. mal anhören hab ich es verstanden :lach: , erstaunlich, dass das Lied noch nicht gepostet wurde

Viele Grüße,
Tobi

tobi27 schrieb:
Nach dem 1000. mal anhören hab ich es verstanden :lach: , erstaunlich, dass das Lied noch nicht gepostet wurde

ich habs auf Seite 36 oder 37 mal gepostet ^^

Aber man kanns wirklich immer wieder anhören.

Von 009 Sound System bin ich ja nicht so der Fan, naja was solls. Hier mal was, um die Freude auf den Sommer zu stärken:

Mal nicht's aus den 80ern von mir ;-)

Je Pars, Nicolas Peyrac, 1977:

Lonely Lisa, Mylène Farmer, 2011:

Please Mr. Postman, The Carpenters, 1975:
(Cover, aber gefällt mir etwas besser als das Original von 1961)

Top of the world, The Carpenters, 1973:

Rhythm of the rain, The Cascades, 1962:

Auch wenn die wenigsten hier Gospelfans sind sollten sie sich mal die Stimme der Leadsängerin Punch Baldwin reinziehen; dagegen sieht so mancher Rocksänger nämlich reichlich blass aus...:lach:

:lah: Vun Zella Bräu a Bier, vun Zella Bräu a Bier, von Bräu in Zell, in Zell von Bräu, von Zella Bräu a Bier :bia:

Ich glaube die wenigsten kennen hier die Zillertaler Nationalhymne, einfach ein schönes, berührendes Lied:

Covenant ,,, es gibt ja noch eine Gruppe die sich Kovenant nennt, da wollt ich eigentlich hin, und landete bei Covenant ; war aber total begeistert, auch wenns nicht ne total harte Band is ;
Hier mal was richtig klassisches ... sowas is echt geil :D

grad eine absolute Rarität im BR 3 gehört, such ich ja scho jahrelang, aber nit gewußt wie s heißt ...

und gleich danach ...

Sehr coole Musik und absolut sehenswertes Video:

Nette Ausbeute heute ...

Naked, Dev feat. Enrique Iglesias, 2012:

Lady Lay, 1974:

Black is black, Los Bravos, 1967:

Nights in white satin, The Moody Blues, 1967: (schon wieder so ein faszinierendes Querflötenspiel)

Une belle histoire / Un'estate fa, Michel Fugain & Caterina Caselli, 1972:

Genau das richtige für einen sonnigen Tag am See:

Zurück
Oben