• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Was hört ihr gerade?

Gamma Ray von Birth Control. Endgeiles Teil!

Das lief gestern im Hallenbad und seitdem leg ichs zu Hause wieder permanent auf! :tanz:

kaldini schrieb:
http://www.hardradio.com/hr3.html

hab ich gestern entdeckt und finde es bisher ganz ok. irgendwie besser als Rockantenne.

Naja, wenn man nur heavy hören möchte, dann evtl schon... Und so low ist die Rockantenne ja meistens auch nicht....
Mir persönlich gefällt die Rockantenne viel besser, deswegen läuft die bei mir auch schon wieder.... 100% pure Rock! Und der Sound ist auch irgendwie klarer... obwohl hardradio mit 64 kbps nicht das Allerschlechteste ist...

Okay, dann oute ich mich auch mal:

Ich mag die alten HR3-Clubnights (1993-1999), war eine echt geile Zeit.
Mein Favoriten: DJ Dag, Ulli Brenner, Talla 2XLC

Heut hab ich mal wieder nen Super Fang gemacht-- aufm Flohmarkt kostet für mi jede CD 2 Euro...The Greatest Hits Volume One-- The Sisters of Mercy -- hab mir grad das fünfte Mal die 10 Minuten Nummer ``This Corrosion ```einizogn... :musik: auf der CD iss natürlich auch The Temple of Love (1992) mit Ofra Haza drauf-- einer der Songs, der für mich zu den weltbesten Songs gehört.

Außerdem hab ich noch n paar CD s von Green Day und Offspring gefunden... alles Megageile Gruppen-- aber Sisters o.M. sind die Besten. :lol: diese CD hab ich schon lang gesucht...

*glg* Ich mach jeden Tag den grössten Fang. Dank Limewire. Und in der Schweiz ist das ganze sogar Legal!

Für alle Schweizer: www.limewire.com (alle andern bitte nicht drauf klicken!)

Bin ich doch nicht der einzige hier, der Sisters hört :D
Hast Glück gehabt, die Greatest Hits fehlt mir noch.

Kaldini schrieb:
Bin ich doch nicht der einzige hier, der Sisters hört
Nee, nee auch Alpenkönig hört manchmal noch ganz gerne die Sisters. :wink: Aber eher die älteren Sachen, also bevor sie richtig Mainstream wurden. Habe vor kurzem eine "semi offizielle" DVD erstanden, mit einem Live Mitschnitt aus dem Jahre 1985. Sehr gute Qualität, wurde von einem schon lange nicht mehr erhältlichen VHS Tape ("Floorshow") gezogen.

Als ich es abgeschickt hatte, kam mir unser Gespräch aus Jochberg wieder in den Sinn. Dachte mir, dass Du Dich hier melden würdest :)

Frage an den Kaldini, kennst Du den Musikclub ``Kantine``in Augsburg ?

Die machen des öfteren solche Partys -- Depeche Mode-- Sisters etc. Gar net schlecht-- ab und zu geh i da mal rein -- auf Partys oder Konzerte.

Hi, mal ne Frage( die nicht ins Rateforum passt...)-- war gestern in der Kulturruine / Karlsruhe, - da legt der Beste DJ der Welt auf ( DJ Mozart ) -vielleicht kennt das Jemand ?? -- auf jeden Fall, spielte der einen Song, den jeder kennt-- eine Coverversion von Abba / Gimme Gimme Gimme... iss ne ziemlich langsame aber total heftige Rockversion, so ala Marilyn Manson ( oder evtl Rammstein oder OOmph...). Hat das von Euch scho mal jemand gehört ?i hätt gern gewußt, von wem der Song iss. ( In der Disco kann ma schlecht den DJ fragen, weil s da sooo laut iss...)

Hi, merci schon mal-- vielleicht iss das das was i suach.I schau mal beim Saturn... der hat viel CD `s... :lol:

Zurück
Oben