• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Was hört ihr gerade?

Ich bin mal wieder auf Oldschool. Rites of Spring, das Album "End on End" - Hardcore Punk von 198X :)

radio grischa: survivor - eye of the tiger

auch oldschool :wink:

Gerade höre ich:

Moby - Extreme Ways (von The Bourne Ultimatum)
und
Bloodhound Gang - Screwing You On The Beach At Night

Beide sind neu und sehr empfehlenswert :D

Hinder - Lips of an angel

Auf nem Rock-Sender in Neuseeland hats das Lied mehrmals täglich gespielt. Hier bei uns hab ich es leider noch nirgends gehört.

passt zwar vom Titel her nicht ganz zum Mittagskaffee, ist aber eh zeitlos:
Supper's ready (grad Apocalypse 9/8 ) :D

Bei mir heuer GROß angesagt = Within Temptation ; nach dem im Radio immer so n Schrott wie He..... Grö....... oder I.. und I.. läuft, war letzten Montag endlich mal wieder n Super Concert in München, einer der Besten Gruppen im Rock und Gothic Bereich. Stimmung war fantastisch...

http://i23.tinypic.com/20acge8.jpg

Chuck Leavell solo live. Genial!
(wer den Namen nicht kennt: Er ist Pianist der Stones)

In letzter Zeit immer öfter diverse Sachen von MC Solaar...

Hör grad die Neue CD von Nightwish- was mich gwundert hat, bei den CD`s im Media Markt auf Platz 1 ... habs ja immer schon gesagt, daß diese Musik hochwertig iss, bin total begeistert. :lol:

Jazz ist anders - Die Ärzte.
Ja ich oute mich als Ärzte Fan der ersten Stunde - war bei der "Debil" gerade 11 Jahre alt und seit dem bin ich Fan. Die Neue ist IMHO das beste Stück Rock das in den letzten 20 Jahren in Deutschland aufgenommen wurde!

mein Tipp

Toxic.fm (Web)

Gothic bin ich auch voll drauf im Moment. Aber nicht Within Temptation, sondern mehr Darkwave/Elektro und so. Sehr zu empfehlen die "Traumtanz"- Sampler.
Jetzt gerade:
L'Ame Immortelle - Tiefster Winter (Punto Omega Mix), passend zum Wetter des letzten Wochenendes in den Alpen ^^ "Tiefster Winter schafft sich Raum, wo einst Frühlingsknospen blühten.."
und dann:
Black Heaven - Sakrileg

Hi, L Ame Immortelle -- iss ne Super Gute Grupp`n, mit Bitterkeit fings damals an.Der Diskotheken Renner. Hab die mal live in Leipzig aufm WGT( WaveGothikTreffen) gesehn, war wirklich ne tolle Stimmung.
Apothygma Berzerk find ich auch Super...mag aber eigentlich am liebsten Gruppen mit Mädls, die haben im Vergleich zu den typischen Radiogruppen wie Juli etc. oftmals ne richtige Gesangsaubildung, und können wirklich singen. Vor allem die ganz hohen Töne, da fehlts bei so manchen ... ( ich sag nur Geile Zeit von Juli... grausam)
In München gibts ne Super Disco, das Nerodom, die spielen samstags immer die Besten Hits aus der schwarzen Szene. Überhaupt haben in letzter Zeit wieder einige Clubs aufgmacht mit Gothik - Rock etc. Da geht die Post ab...

Zur Zeit die CD "Minutes to midnight", mal ne ganz andere Art von Linkin Pak, eher wenige Radaulieder.

Und Enigma "A Posteriori" vor allem was für Fans von Instrumental Music.

Aber ein cooles Video hab ich gefunden, das Lied ist zwar solala, aber die Frau... 8O

http://www.youtube.com/watch?v=x3AY0KpHj9A

Schade, dass ich nicht in München wohne. In Hamburg gibts so was aber auch, einmal im Monat, heißt "Return of the Living Dead" und meine Freundin und ich gehen ab und zu hin.

Welle:Erdball - Mathematique

drei komma eins vier eins fünf neun zwei sechs fünf drei fünf acht neun sieben neun.. *summ*

Hi, ich war mal in Hamburg auf der ``Extravaganza - Party``, der DJ hat ganz nach meinem Geschmack aufglegt.Das war echt Super - cool. Und nette Leut warn dort...

Ein heißer Tip für Gothic Wave und Rockfreunde, in der Neuen Ausgabe von Zillo iss ne DVD mit 31 Tracks ``Dark Visions 2 ``, die iss Super-gut.
Und das ganze incl dicker zeitschrift für 6.95 Euro... die Songs sind bis zu 7 Min. lang... Laufzeit total incl Bonus und Pictures von den letzten Festivals 2 Std. 19 Min. plus 3 Sek...

Gestern hab ich die CD für fixe Sesselbahnen mitgenommen, und zwar die Neue Nightwish( Dark Passion Play ) -- da ist eine 2. CD mit nur instrumentalen Versionen drauf, und die kommt echt cool rüber, wenn ma so im Lift sitzt und sich die Landschaften anschaut... hab manchmal nicht mehr gewußt, iss das jetz n Film, oder Wirklichkeit... so ein CD-Man ist für lange Sesselbahnen oder überhaupt Lifte mit längeren Fahrzeiten praktisch, -- da macht das Liftfahren sogar richtig Spass...manche Mitfahrer sind ja auch dermassen nervig -- oder noch schlimmer, wenn die Leut von einem Sessel zum nächsten schreien... :(
iss auch geil auf Abfahrten, wenn ma so n richtigen Sound dabei hat, wie in Bogner Filmen...( Lucifer von A. P....Fire and Ice Sound)... cool. Nur die Kopfhörerkabel müßten länger sein, oder per drahtlose Übertragung, das wärs noch.

Zurück
Oben