• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Was hört ihr gerade?

in Gothiczeitschriften stand mal was von der `` Ausnahmeerscheinungs-Band `` The Birthday Massacre ; -- ich mag diese Band absolut -- und hier einer der ruhigsten Songs, ideal für langsame Sesselbahnen , oder wenn man auf dem Gipfel sitzt und sich die Welt anschaut ... echt genial ; leider kein Video, nur das CD Cover zu sehn ...

Ist zwar schon 5 Jahre alt, höre es aber seit einiger Zeit wieder andauernd.

hab wieder was absolut cooles gefunden, diesmal in guter Qualität -- ich mag Therion total gern ... :D

Hier Snobbery and Decay von ACT in der extended Version, die auch im Skifilmklassiker Blizzard of Ahhhs zu hören ist. Meiner Meinung nach ein absoluter 80er Titel.

Mol ebbs vu dr Hinterstuinar:

ünd no ebbs vu dr Wertachar:

mit diesem Liad hot ma mi heit aufgweckt ... zum Glück gibts sowas wie Playlisten, da muß ma nur die Zeit wissen und dann nachschaun, wer war denn das-- weil des is wirkli Super ... so was ruhiges am morgen ... und ich find, das diese Girls sehr angenehme Stimmen haben :D

und dann gleich nochwas -- auch vom Matuschke ( der etwas andere Bayern 3 Moderator)
eine australische Band - the naked and famous und Young blood ...

... Creedence Clearwater Revival - Fortunate Son

Vietnam?

jaja, da Johnny is scho guad -- aber er brachte Rockin all over the world scho viel früher raus ... da hab ich die Original Single neulich ergattert ...

Hier Live Stimmung ...

Zum Abschied ein paar Lieblingslieder aus meiner R.E.M. - Sammlung.

R.E.M. haben heute auf ihrer HP die Auflösung der Gruppe bekanntgegeben.

Danke für viele schöne Lieder und zwei wunderbaren Live-Konzerten in Berlin auf der Waldbühne.

Fab schrieb:
Zum Abschied ein paar Lieblingslieder aus meiner R.E.M. - Sammlung.

R.E.M. haben heute auf ihrer HP die Auflösung der Gruppe bekanntgegeben.

Danke für viele schöne Lieder und zwei wunderbaren Live-Konzerten in Berlin auf der Waldbühne.

Hab auch ein paar Tränen in den Augen gehabt. War bzw. bin auch ein echter Sammler - mein halbes CD Regal ist mit REM Scheiben gefüllt. Auch wenn es nach der letzten, eher schwachen Platte schon Gerüchte einer Trennung gab hab ich das immer verdrängt.

EAV - der Tod:

Ich liebe diese Liveversion des Prince Klassikers "How come u don't call me anymore" mit Joja Wendt und Roger Cicero...:ja:

Starken Regen draussen vor der Haustüre...

Mal was aus den 70ern:

Manfred Mann's Earth band - Blinded by the Light (1976)

Ist die lange 7min-Version, die hörst im Radio eigtl. nie.

mFg Widdi

Engel 07, Hubert Kah:

L'amour tourjours, Gigi d'Agostino:

Joli Garcon, Lolita:

Mardżanda:

baeckerbursch schrieb:
Morgen gehts zu einem Konzert:
Neid! Habe sie 2004 live gesehen und warte seitdem auf einen weiteren Auftritt in meiner Nähe. Schade nur, dass Herr Schneider-Esleben neuerdings nicht mehr mit von der Partie ist...
Trans Europa Express live, sogar mit alpiner Kulisse:

Zurück
Oben