• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Was hört ihr gerade?

kennt ihr die Band SuperHeavy? Ich finde sie soooo cool! Am besten gefällt mir die Stimme von Josh Stone, aber ich finde auch die Bewegungen von Mick Jagger legendär...

Falls jemand ein Video mit Text kennt, bitte posten :D

Davon gibt es unzählige Versionen, z.B. auch von einer alten Kirmesorgel gespielt!

Und es ist immer gut, außer man spielts mit einer Plastikflöte. :tongue:

also Fluch der Karibik -- ich hörte das s erste mal auf einem der legendären `` Sommernachtsträume `` am Münchner Olympiagelände, oben aufm Berg und der Sound kam übers ganze Gelände ... unter der Regie vom Eberhard Schöner ... das is wirklich eins der schönste Lieder wo`s gibt.

Aber ich hab hier meinen momentanen Hammerhit, gefunden hat ihn mal wieder BR 3 Moderator Matuschke ... der findt lauter so Zeugs was anders klingt als die üblichen Radiohits ... und das is auch gut so .

und für die jungen, der abspielende Apparat issn Plattenspieler -- wies früher üblicherweise in jedem Haushalt gab ...

Ich bin 14 ind weiß was das ist ;D Ich will jetzt niemanden von dieser Band beleidigen, aber bei diesem Lied kommt bei mir irgendwie Bruce Springsteen feeling auf :D
EDIT: Sorry hab mich verschrieben.

Hi, also ich glaub das is net so schlimm, diese Band wirds Alpinforum gar net kennen ... und der `` Bruce `` is ja auch guat .
Und wegs den Erklärungen von früheren Musik-Wiedergabegeräten, vom Bayern 3 die Susanne Rohrer macht das immer ganz vorbildlich ... im übrigen, wie man sieht, jetz gibts( angeblich) wieder vermehrt Musik auf Platten, stirbt doch net so schnell aus ... in München gibts sogar ein Spezial - Platten-Nadeln Geschäft ... wenn mal jemand eine braucht und nix findet.

Bruce Springsteen heisst der "Boss" übrigens. Das hat nix mit bringen zu tun! :)

das mit dem bringen erledigen andere ...

und hier der Boss mit dem John -- singen den neuesten Hit aus den 60 ern ...

Zum Wach werden :mrgreen:

^^ Schade, der Link geht nicht :naja:

Der würde schon gehen wenn er nicht die ganze URL sondern nur die Video-ID zwischen den tags eingeben würde! Seufz, wie oft muss man das noch sagen, bis es auch der allerletzte gemerkt hat?

mfg
GMD, Moderator OT

Ja Rockmusic is guat, keine Frage .
Hier mal was anderes, meistens geht man ins Kino, und kauft sich danach den Soundtrack. Hier wars umgekehrt, den Soundtrack gewann ich im Münchner Isar Bowling, und schaute mir daurafhin die Filme an ... auf VHS Videokassetten.Von diesem Song gibt es mehrere Versionen, aber das is meine Lieblingsversion, die is nur auf der LP drauf, nicht auf der Maxisingle.klingt am dramatischsten ...

John Carpenters Film Soundtrack -- THE END

Ein echt geiles Lied: I Get Knocked Down by Tubthumping :D

Zurück
Oben