• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Was hört ihr gerade?

Hey Drahtseil, vielen Dank jetzt weiß ich wie das Lied heißt, ich habe auch noch ein geiles auf Lager:

Kein Problem :D Und wieder einen Ohrwurm mehr :lach:

Zwegs Ohrwürmer, der Songcontest naht,.....was sagt ihr?.... kommt eh nichts gescheites heraus? Im Gegenteil :mrgreen: vom letzten Jahr:

Ja, ganz nett. :D Hätte vielleicht mehr Chancen gehabt. :wink:

my Favorit ... es war im Jahre 1974 -- welche Gruppe hatte danach noch so eine Erfolgswelle

Ich schau diese Video ja ausschliesslich wegen der Musik ;D

Krieg das Ding nicht mehr aus dem Kopf, obwohl es schon 10 Jahre alt ist...

also das letzte macht mi irgendwie gar net an ... find das hier viiiel schöner ... da wär ich auch gern Schuhverkäufer ala Al Bundy ...wenns da immer so zuageht ;

kann man im Lift auch immer ganz gut hören

genauso:

welchen Teil vom Link muss man jetzt nehmen, dass man es in ein Youtube Fenster einfügen kann?
-> danke Drahtseil für deine Hilfe

Wo wir grad bei Kalkbrenner sind:

Ein geiles Lied zum Autofahren :D

also ich liebe es ja -- wenn lauter Verrückte beinand sind ... wie kann ma soviele kaputte Typen auf einen haufen zsamm kriagn ? -- des gibts doch net , ich hab da grad so einen Lachanfall ghabt ...

Zurück
Oben