• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Was hört ihr gerade?

also ich mag den österreichischen Dialekt total gern, des is einfach Kult pur ... und gestern war im ORF eine Talkshow , Thema, die Piefkes und die Ösis ...und der ( oder die ) Ösi hat gsagt, manche Deutsche sind steif wie n Besenstiel ... da fiel mir irgendwie der Loriot Sketch vom Anzugskauf ein ... so schaut ein steifer deutscher aus .

Dieses Lied nahm ich irgendwann in den 70 ern vermutlich auf ne alte Kassette auf, i hätts net denkt, daß ma das heut noch findet ...

blink-182:

Zum Überspringen des Intros einfach das hellgrüne Feld anklicken.

Die zwei sind schon Weltkulturerbe, einfach genial und hammer Song (genau richtig für eine Schlägerei :biggrin: )

grad is mal wieder im Bayern 3 eine absolut supergeile Nummer glaffn ... irish Sound is the Best ...

Alles ganz verschiedene Lieder ^^

Das rockt!!!

Ein klasse Lied! Dabei muss ich immer an nen gelben Renault Clio RS denken :lach:

Auch nicht schlecht, evtl. nicht jederman geschmack. Aber ein schönes Video dabei:

DasLied hat was :D Und besser als dieses Someone Like You oder Videogames ist es allemal :biggrin:

Jeder hat sein Geschmack.... :wink:

Stimmt schon, aber Trübsalblasen kann ich selber auch, da brauch ich nicht das Adelinchen :biggrin:

Zurück
Oben