• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Was hört ihr gerade?

dann post ich hier auch mal was! das beste musikzeitalter ist ja schon vorbei..... trotzdem hier mal ein paar links :wink:

Netter Videoinhalt :lol:

King Of Melodie! - Kann euch nur die komplett Live DVD empfehlen.

Ein Klassiker!

Cool, Love is a Battlefield.

Ja die Musik der 80er und 90er war schon toll :-)
*inerinnerungschwelg*

Genau weil die 80 er und auch die 70 er total geil und kultig warn-- hab ich in der Neujahrsnacht die ``DISCO `` Sendung mit Ilja Richter aufgenommen ... ( 4 von 6 Stunden ), da warn echt hammermässige Sachen dabei.( Hab gar nimmer gewußt, daß der Ilja immer lustige Gags( Spots) dabei hatte)... sooo lang iss das schon her. Da hat mal ein öffentlicher Ohne Werbung Sender mal was gscheids gebracht...

Von einem Freund auf CD digitalisierte Schallplatten v. Wolfgang Ambros u. Udo Lindenberg.
Z.B. die Bob Dylan Adaption "Wie im Schlaf" v. W.A., die wohl beste Adaption von Dylansongs überhaupt.
Das kann man auf Hochdeutsch gar nicht so ausdrücken wie im ungleich facettenreicheren wienerisch.

W.A. iss Super, hab den früher öfters Live erlebt. Stimmt, da gabs mal ne Doppel LP von Dylan Songs, jetz weil Du `s sagst, fällts ma wieder ein... aber die Beste Ambros Plott`n woa ``Schaffnalos`` ... und da Watzmann, jeder kannte früher diese Kultplottn. Watzmann mußte man live erleben ... so wie mir früher im Schwabinger Bräu ( LSAP ) an der Münchner Freiheit..., wenn s no jemand kennt. Gibts ja scho ewig nimmer ...

Hallo
AC/DC Black Ice
Die Toten Hosen In aller Stille
Wobei die Toten Hosen CD alles andere als Still ist.

Gruß Andreas

Schon wieder so ein Fall von "US-Citoyens only!". Sch...exklusivvertrag!

Hier ein funktionierender Link.

Nö, bei mir steht in einem roten Rahmen: "This video is not available in your country". Aber egal...

...immer noch in aller stille...

die toten hosen - die letzte schlacht

Heut gabs im Bayern III zwei Neuvorstellungen, einen von Enya, und einen vom ``Boss ``, Bruce Springsteen... beide nicht schlecht. Vom Boss gibts demnächst ne neue CD, war neulich ne Vorstellung ( Auszüge ), die iss bestimmt net schlecht.

Was auch a geile CD ist, ist die "Jazz ist anders" von den "Ärzten" :musik: !!!!

da hier ja anscheinend auch vermehrt house & dream techno freunde unterwegs sind hier mal ein kleiner tip!

geht mal auf die homepage von flaixfm, das ist der angesagteste radiosender hier in spanien/catalunya und die iberer sind ja echte spezialisten in diesem musik bereich... :wink:

http://www.flaixfm.net -> dann auf register "LA LLISTA"

dort kommen dann die top 45! ganz rechts von jedem titel ist ein kleiner grauer pfeil, beim clicken gibts dann eine MP3 vorhördatei..... wenn einem dann das lied gefällt, braucht man einfach nur noch Titel + Interpret in ein gewisses programm zu kopieren... :D und schon hat man sehr geilen stuff.... :wink:

http://www.flaixfm.net/asf/TallsLlista/I%20Feel%20(Vicente%20Belenguer%20rmx).mp3

^^ derzeit platz 1!

http://www.flaixfm.net/asf/TallsLlista/Same%20way.mp3

^^ läuft gerade bei mir jeden tag.... :wink:

http://www.flaixfm.net/asf/TallsLlista/Real%20things.mp3

^^ auch richtig schön locker flockig.... 8)

Ich hör verdammt gern Webradio

KISS FM (Berlin 98,8), da hats immer die geilste und neueste Musik!

@Xtream: Is FlaixFm und Radio Flaixbac dasselbe oder sind das zwei verschiedene Radiosender?

philipp23 schrieb:
@Xtream: Is FlaixFm und Radio Flaixbac dasselbe oder sind das zwei verschiedene Radiosender?

das sind beides sender der "grupflaix", womit die frage eigentlich beantwortet wäre.... :wink:

FlaixFM - House y Techno

Flaixbac - Pop y Rock

Zurück
Oben