• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Webspace für unsere USER [direktes Bilderposten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ENTWARNUNG!
Danke für Hilfeangebote!
Es funktioniert! Das einzige was ich noch wissen wollen würde! Warum geht es jetztb und ging vorher nicht?? Hat der Server sooooooo viele Aussetzer???? Ich hab' echt nichts anderes gemacht! hab nur völlig frustriert immer wieder das gleiche eingegeben und plötzlich gings!

danke für eure hilfe aber das kennwort wußte ich schon! bei mir kommt immer: 530 This account is disabled.
was mache ich denn falsch?

Also, leider habe ich --> s.o. ja auch keine Ahnung, aber ich muss immer 5-10 Mal probieren, dann klappts irgendwann! Also immer mit den gleichen Einstellungen! Komisch, aber immerhin!

@Dani: Vermutlich gar nix. Ich hatte den Fehler auch schon, bin dann aber nach einiger Zeit und mehreren Versuchen doch reingekommen.
Überprüf aber zur Sicherheit trotzdem mal Benutzername und Kennwort.

ich glaub ich hab's geschnallt!
morgen wird gepostet was das zeug hält! :lol:

Hat der Server heute einen freien Tag genommen? Irgendwie gehen die Bilder nicht mehr.

Irgendwie macht der das öfter in der letzten zeit! krieg meine Bilder auch nicht drauf, dann dauerts halt noch mit 'nem bericht!

komisch, ich hab vorher bilder hochgeladen (vorher = gestern abend)
und da ging es. den bericht schreib ich glei noch dazu :D

Bei mir geht immer noch nichts! Krieg die Seite auch nicht auf!

Kann keine Bilder mehr uploaden.
Fehler:530: login or password incorrect (PSFtpFree)

Zugangsdaten: lsap-bilder (2x)
dsdc.myftp.biz

Hat sich etwas geändert?

Hab dasselbe Problem, frei nach Paulchen Panther "wer hat an der Uhr (am Server) gedreht ?????

Grüße von Markus

wir haben derzeit scheinbar ein kleines Problem. Wissen aber nicht wo es liegt. da morgen Sonntag ist, wird sich unser Technikmensch nicht ÜBERMORGEN drum kümmern, sondern morgen :D

@admin: Uhr umstellen nicht vergessen! Sommerzeit :schreiben:
@petz: süperp, hast schon einen eigenen Smilie :teddy:

@admin: was ist nun mit posten von Bildern? Geht es oder geht es nicht? Ich habe vor, am WE wieder eine 'Bildreportage' zu machen, wenn ich es aber nicht ins Forum posten kann mach' ich auch keine Bilder!

... :cry: und gerade jetzt, als ich es gelernt habe, geht' s nicht mehr :cry: ...

nachdem max jetzt seinen schwachsinnigen senf dazugegeben hat [welcher von mir gelöscht wurde], hier die korrekten informationen:
mach deine bildereportage. du schickst mir einfach danach die Bilder per email an
admin@alpinforum.com.
ganz so schlimm wie ichs im anderen forum dargestellt hab ist es net, es wird evtl noch heute einen neuen account für die forenuser geben, wo ihre bilder hochgeladen werden können!

Wer die Wahrheit nicht erträgt, der löscht *g* so isses halt... aber was anderes hab ich von dir nicht erwartet. Schon traurig!
Aber vielleicht gewinnst mal ne Saalwette bei Wetten Dass: "Ich wette, dass ich im Laufe der Sendung sämtliche Leutz gegen mich aufbringe... " *fg* Und dieser Spruch kommt nicht von mir... nicht dass du mir das wieder unterstellst ;-)

Habt ihr zwei auch eine Privat-Fehde oder bist du der "Alliierte von Max"? Aber möchte mich da in keinsterweise einmischen, bin einfach nur desinteressiert...
...aber interessiert, dass der Webspace bald wieder läuft. Vielleicht interessieren euch die Bilder von 4 Tagen 3 Vallées bei Traumwetter? Oder streitet ihr lieber über eure Angelegenheiten... :knuddel:

das ist max ...
server läuft bald wieder.
mit den alten benutzer accounts

Hat er eine neue Identität? Nett!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben