• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Webspace für unsere USER [direktes Bilderposten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Server läuft wieder, fröhliches Bilderposten, allerseits

Das ist aber auch das einzige.... Ich würd aber statt laufen heute eher kriechen verwenden! Speed: Sagenhafte 0,8k/sek :-(
Die anderen habens ja nun endlich auch geschnallt *gg*

jop, der speed ist deshalb so langsam, weil gerade ein datenbackup vom gesamten server durchgeführt wird.
Der LSAP-Space ist bereits schon feddich gebackupt, und jetzt kommt der rest dran. Deshalb der Speed.

Wenn dir eh alles nicht passt, da oben ist was was "logout" heißt.
Viel spass beim anderen usern auf die nerven gehen

Och bestimmt net der erste ;-) Wenn ich ne Liste machen soll gerne, aber die ist eh wieder schnell gelöscht. Aber das bitterste ist wohl der ServerAdmin => kein neuer Server!

104826153383420634.gif

Sind wir nicht alle etwas krank? der eine rennt wie wild den Liftstützen nach, der andere den Raupen oder Kanonen, Einige haben am liebsten ärger nit anderen!

:D hehehe! :D

Geht der Bilderserver mal wieder nicht oder hat meine Software ein paar Dateien verloren? Kann über PSFtpFree nicht mehr auf den Server zugreifen. (Fehlermeldung: Line: 3 421 Sorry you are not welcomed on this server!!!)
Hm, muß irgendwen verärgert haben. :cry:

scheinst wirklich jemand verärgert zu haben, bei mir geht alles!
habe zugriff über ftp auf bilderserver etc.

Was ist mit den Bildern ?! Streikt der Server wieder oder mache ich was falsch :evil: ? Das nervt langsam schon ...

Der streikt 1-2mal die Woche... wenn dem Admin sein Bild net geht, ist der Server down... Muss man halt mit leben bis es was neues gibt (wenn überhaupt).

Aus aktuellem Anlaß (wieder mal keine Bilder uploadbar) schick mir das Ding zur Entsorgung (Baggerlöffel).........

Grrrrrrrrrüße von Markus

Mir ist grad eingefallen, dass man eigentlich auch ganz ohne FTP-Client aus Windows raus Bilder hochladen kann.

Einfach folgende Zeile in die Adresszeile des Internet Explorers eingeben:

ftp://lsap-bilder:lsap-bilder@dsdc.myftp.biz

Hat bei mir grad wunderbar funktioniert und erleichtert vielleicht einigen hier in Zukunft das hochladen.

Funktioniert auch mit dem Windows Explorer,wenn bei diese die Webansicht eingeschaltet ist.

.. hab ich auf der 2. Seite schon gesagt :)

Also, langsam nervt das ganz schön, wenn man NIE Bilder sieht! Ich bin echt verdammt oft mal kurz im Forum unterwegs, aber seit Tagen geht der Server nicht vernünftig! NERVIG ! ! !

jo, admin, was ist jetzt endlich mit dem neuen server?! :)

@petz: hast du nicht ab & zu mal 'ne fahrt nach BaWü ? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben