• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Weihnachten- und Silvester-Topic 2004

Wiede

Eiger (3970m)
weihnachtsbaum.gif

Ich
wünsche
Euch
schöne
und
erholsame
Weihnachten!!!

icon_smile2.gif

Hatte mir auch schon überlegt so ein Topic aufzumachen. Jetzt ist zuspät :wink:

Also auch von mir: Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen schneereiches und schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Also von mir bekommt auche alleMitglieder des Alpinforums einen schönen Weihnachtsgruß über diesen weg. Natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bevor ich mich gleich der Gans widmen werde, auch von mir frohe Weihnachten an alle User und denjenigen die Ski fahren gehen viel Schnee und viel Sonne.

weihnachten04.jpg

wünsch auch allen ein frohes Fest und lasst euch schön beschenken! wünschen allen auch noch nen guten Rutsch vorallem denen die wie auch ich bald das vergnügen des Skifahrens inne haben! :lol:
Im mom ist nur so mild, damit der Weihnachtsmann auch wirklich zu jedem hinkommt! sobald der weihnachtsmann überall war und wieder nach HAuse fährt schneits wieder! :roll: *draufhoff*

weihnachten15.gif
...auch vom Mic: Frohe Weihnachten

Denen die auf die Piste gehen gutes Wetter und geilen Schnee..........

Es ist schon Wahnsinn, was da an Weihnachten in Asien passiert ist... Geht mir echt nach! :(

Laut www.bild.de ist nun schon die Rede von über 26.000(!!!) Toten... 8O :cry:

Zurück
Oben