• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Weihnachten- und Silvester-Topic 2004

Schließe mich der Allgemeinheit an:

- Bitte hier Neujahrswunsch nach Wahl denken -

:D

Guten Abend :)

Ich wünsche allen Talkern einen guten Rutsch und somit natürlich auch eine satte Party heute! :bia:

feuerwerk.jpg

So, nachdem ich zu Weihnachten nicht online war gibt´s wenigstens zu Silvester meine Grüße :wink:

Wünsch euch allen einen guten Rutsch und ein frohes Jahr 2005!!! Und gaaaaaaanz viele schöne Skitage und viel Schnee :lol:

Auch von Down Under ein gutes neues Jahr 2005 gewünscht! Hier total kein Xmass-feeling gehabt :evil: !!!

@Alle: geht so weiter mit Berichte schreiben, die Bilder gefallen mir sehr und ich bekomme so richtig Lust um... :wink:

P.S. habe ich etwas verpasst bezuglich Bilder anhaengen? Die Option ist verschwunden!

^^ Das Bilder anhängen im "off topic" wurde schon vor einiger Zeit gesperrt, damit der Server nicht mit off topic-Bildern zugemüllt wird.

Zurück
Oben