Jeder ist anders, was das Empfinden von Temperaturen angeht.
Kurzärmelig und ohne Handschuhe würde ich persönlich wegen der "Verletzungs"gefahr auch nicht fahren.
Ansonsten je nach Wetter z.b. bei "kühleren Temperaturen oder Bewölkung eine dünne Windjacke, möglicht atmungsaktiv.
Darunter ziehe ich gern kühle Baumwolle an. (mache ich auch oft Ostern beim Skifahren schon) Und eine dünne Softshellhose ohne jegliche Unterwäsche oder Fütterung.
Ansonsten, wenns so ein richtiger Sommertag ist, wäre meine Wahl immer eine normale, dünne, lange Hose, wie man sie z.B. im Herbst zum Wandern anzieht (also nicht wärmer als eine Jeans), und dazu ein Oberhemd mit Pullover drüber.
Das Hemd hemmt den Winddurchsatz, lässt aber immer eine leichte frische Brise durch [so wird man die lästige Hitze im Fahren schnell wieder los

] und durch den öffenbaren Kragen ist man am Hals nicht so "zugeschnürt".
Durch die Manschetten am Arm kann es auch bei Stürzen nicht hochrutschen, wie es manche Pullis gerne tun, wenn man in die entsprechende Richtung rutscht.
Dazu möglichst dünne Handschuhe, die eigentlcih gar nicht wärmen, sondern nur schützen, wie beim Langlauf vielleicht.
Eine Sonnenbrille, Sonnencreme SF15 (oder mehr, je nachdem) - fertig.
Es gibt auch Leute, die fahren im Polohemd, was bei entsprechenden Temperaturen natürlich auch geht. Aber seitdem ein Bekannter von mir sich auf einer verharschten Piste mal großflächig den kompletten Unterarm aufgeschürft hat, mache ich das nicht mehr.
Da würde ich persönlich eher nur im Oberhemd fahren.
Du siehst also, die Menschen sind sehr unterschiedlich.
Manch einer würde bei meiner Klamottenwahl die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, ich dagegen würde in seinen Skiklamotten, womöglich noch mit Helm oder Mütze und (beschlagener) Skibrille erst im eigenen Saft stehen, bevor mein Kreislauf dann wegen Überhitzung auf Sparflamme stellen würde.