Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Jup, stehen im Keller...allerdings löst sich das Topsheet....Af schrieb:Nitro Range 153 für Bekannte, die Anfangen wollen.
Ähm.....hab das meiner Schwägerin verliehen, die lernt grad gut zu fahren...Af schrieb:Bei wenig Schnee und schmalen Pisten:
Rossignol GTX 156 (alt) mit Proflex Intec Bindung
Ohje....watn Schmarren....steht kaum genutzt im Keller....ohne BindungAf schrieb:Gut Schnee und Carving:
F2 Silberpfeil 168 mit Titanflex Intec
Jup....immernoch geplant...das Black Death fährt ja meine Frau...Af schrieb:Geplant:
Virus Cyborg...![]()
Öhh...Heizöltuning tut den Innenschuhen nicht gut. Bei beiden ist der Schaumstoff gerissen. Neu Deeluxe Track 325 mit 700er Thermofit Innenschuh...einfach nur Hammer.Af schrieb:Hardboots:
die guten alten Raichle 323 mit Thermoflex Innenschuh und Heizöltuning
Geplant: Virus Boots oder Deluxe Suzuka?
Joa...2 mal benutzt, seitdem verstaubens....so ein Schrott...Af schrieb:Softboots:
Deeluxe irgendwas....
Hmmm.....wo stehen die eigentlich? Dürften ja langsam Liebhaberwert haben...Af schrieb:Stöcke:
??????....ach das was Pommesfahrer brauchen....jo...irgendwo noch alte Leki rumliegen
Skier:
Jup...hab ich auch ...Nagelneue Atomic ca...172cm prä Carver, nagelneu.
Ersetzt durch Level Handschuhe mit Innenhandschuhen....sind sogar noch Besser als die Reusch.Af schrieb:Handschuhe:
Reusch Snowboard mit Innenhandschuh....einfach tolle Handschuhe
Immernoch klasse, spannt aber langsam am Bauch....wohl eingelaufen...Af schrieb:Protektor:
Icetools Weste
Der ist dafür IMO grösser geworden...auf einmal wackelt er, obwohl ich mehr Haare auf dem Kopf hat. (Nein, mein Kopf schrumpft nicht!!!!)Af schrieb:Helm:
Giro, Nine, Oliv
Headbutt bei ner Carvingsession in Sölden tat der Brille ned gut....jetzt hab ich ne Alpina Quattroflex...wesentlich besser als die Doubleflex.Af schrieb:Brille:
irgend ne Alpina, gibt demnächst aber ne neue, die besser zum Helm passt.
Gehen langsam auseinander....werden aber nochmal geflickt.Af schrieb:Klamotten:
Limited 4 You, Oliv
Hab ich immernoch....Af schrieb:Socken, Unterwäsche:
Hab ich.
Öhh....naja....so um 9.30-10.00 Uhr ne Cappucinopause oder Lumumba wenns kalt ist. Jagatee is nich mehr, Glühwein, wenns ganz beschissen geht, aber mit nem Wasser dazu. Oder natürlich ein Veneziano beim Klaus am Rettenbach...Af schrieb:Sprit:
Original Freihhof Jagatte, Nürnberger Christkindelsmarkt Glühwein, Harakiri(nur bei Feiern)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen