Riederalpfan_2000
Massada (5m)
Diese Saison den HEAD Supershape Ispeed 2016/17. Nächste Saison den gleichen Ski, aber das 2018/19 Modell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
becks0815 schrieb:Ab morgen (Ski sind in Montage): Downski Countdown 104L. Nicht das, was hier so üblicherweise gefahren wird.
EKL schrieb:becks0815 schrieb:Ab morgen (Ski sind in Montage): Downski Countdown 104L. Nicht das, was hier so üblicherweise gefahren wird.
Wie bist Du an die gekommen? Spiele auch mit dem Gedanken mir Ski aus einer "Manufaktur" (Liberty V92, ein DPS oder sowas) zu holen, aber meist kann man die ja fast nur auf der Herrstellerseite bestellen.
Werna76 schrieb:Fischer RC 4 Worldcup SC 165cm
Fischer Watea 84 176cm
Atomic Redster Doubledeck 3.0 184cm
Atomic GS RS 191cm
Kreon100 schrieb:lässig, scheint ja dann genau dein Gerät zu sein. Glückwunsch! Aufpassen am Samstag!
Der Watea ist großartig bei Frühlingsverhältnissen, Sulz, zerfahrenen Naturschneepisten und hat aus mir nicht erklärlichen Gründen auch auf glatten Pisten ganz guten Kantengriff.Kreon100 schrieb:der Watea irritiert mich in der Liste etwas, scheint mir aus der Reihe zu tanzen...?
) 165 cm Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen