McMaf
Wildspitze (3774m)
Höre nur Radio, wenn Ich am PC sitze >> www.mth-house.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
lanschi schrieb:@Af: bzgl. Verkehrsfunk in Bayern funktioniert aber Ö3 auch ganz gut...
lanschi schrieb:bzgl. Verkehrsfunk in Bayern funktioniert aber Ö3 auch ganz gut...
Olli schrieb:lanschi schrieb:bzgl. Verkehrsfunk in Bayern funktioniert aber Ö3 auch ganz gut...
Wenn du Kufstein - Salzburg fährts, dann vielleicht. Aber betreffend anderen Autobahnen kommen bei Ö 3 garantiert keine Meldungen
d-florian schrieb:endlich mal ö3! :lol:
aber das ist auch noch net immer oder? ich meine bei orf gelesen zu haben dass es kein liveradio gebe sondern nur die nachrichten der letzten vollen stunde...
:lol:Alpin-Forum|LSAP schrieb:weil ich voll davon abhängig bin und es täglich brauche![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen