• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Welcher Radiosender

Ich bin süchtig nach:

Immer über Stream oder Astra, in der Küche oder beim Autofahren auch mal SWR1 BW!

Der einzige Sender, den man in M hören kann, ohne sich Ohrenkrebs einzuhandeln:

2008740g.jpg

Sehr geschmackvolle und unkommerzielle Musikauswahl, intelligente Wortbeiträge. Stermann & Grissemann rule.
Und Gottsedank keine deutsche 'Comedy' und sonstiger Spaßterror.

Hmm, in Bayern nur Bayern 3, Antenne hasse ich, ist garnicht eingespeichert. In Österreich Ö3, woanders fahr ich eh nicht hin... 8)

In der Heimat: Radio Hamburg einfach der beste :top: -Sender im Norden (ich sag nur John Ment)!!! Wenn Bundesliga: NDR2 von 15:30 Uhr bis 17:15 Uhr :wink:

Wenns nach Ösiland geht: Radio Hamburg => NDR2 => HR3 => Bayern3 => Ö3

br403 schrieb:
Hmm, in Bayern nur Bayern 3, Antenne hasse ich, ist garnicht eingespeichert. In Österreich Ö3, woanders fahr ich eh nicht hin... 8)
:zustimm: :loldev: Sehr cool!!!!

Aber die Rockantenne läuft sogar in Ischgl und Sölden auf ner Hütte!!!

Das ist doch ein Grund und mit AC/DC wacht sich morgens eh viel besser auf...

Grüßle Buzi

für die Münchner-- ich hör immer Radio Charivari, lachdichwach...mit Markus Susanne und Schorsch Praktikant...die sind gut drauf...und haben die Besten Blitzer, und gwinnen kann ma auch einiges--wennmaGlückhat...

Roberto schrieb:
Der einzige Sender, den man in M hören kann, ohne sich Ohrenkrebs einzuhandeln:

2008740g.jpg

Sehr geschmackvolle und unkommerzielle Musikauswahl, intelligente Wortbeiträge. Stermann & Grissemann rule.
Und Gottsedank keine deutsche 'Comedy' und sonstiger Spaßterror.
*unterschreib*

Ich liebe Comedy-- vor allem das ``verrückte Telefon ``- am liebsten im Sächsischen Dialekt-- und diejenigen, die den Stoiber immer dableckan-- die mag i am liabstn - ganz zu schweigen von ``Mad Merkel ``-- da hams wieda oane gfundn :lol:

Achja, heute morgen habe ich festgestellt, dass ich ja auch von Zeit zu Zeit SWR3 höre, nämlich Nachts zwischen 0 und 5 Uhr, wenn an einigen Tagen der Woche nicht Bayern 3 kommt, sondern ARD Radio, also SWR 3 auf der Frequenz von Bayern 3. Cool finde ich immer die Spiele Nachts, "Was geschah?"

Derzeitiger Favorit am Rechner:

logo_pieni.gif

klfslogan.gif

Livestream auf: http://www.klf.fi

Man versteht zwar nix, aber wenn's bei nem Radiosender auf was anderes als die Musik draufankommt, ist er eh nix :wink:

Im Auto natürlich eher nicht praktikabel :?

Zurück
Oben