Ein Mann stirbt und kommt in den Himmel. Es gefällt ihm da nicht sonderlich. Er geht deshalb zu Gott und sagt:"hey Chef, nichts gegen Dich und deinen Laden hier. Aber mann Hört so viel von der Hölle. Ich würde da gerne mal einen Blick reinwerfen, nur für einen Tag. Geht das?" "Klar geht das", antwortet Gott. Der Typ zieht gleich los, kommt zur Hölle und Klopft an. Der Teufel sieht wie Elvis Presley aus. Glimmeranzug, Gelfrisur, und er spricht Englisch. "Brother", ruft er," good to see you! Come in for a little sightseeing tour." Der teufel zeigt dem Typen endlose Strände mit Beachvolleyball, Cocktailbars und Sonnenuntergängen. "Alles klar", sagt der Gast,"Ich bin morgen wieder da. Ich muß nur noch schnell im Himmel auschecken." Er eilt also zurück und teilt Gott seine Entscheidung mit. "kein Problem", sagt Gott, "aber dieses mal buchst du One-Way, dieses mal gibt es keine Rückfahrkahrte." Der guten Seele ist das scheißegal, sie packt ihren Kram und klopft nächsten Tag wieder an der Hölle an. Und wieder macht der Teufel persönlich auf. Aber jetzt sieht er tatsächlich wie der Teufel aus. ein ekelhafter, gräßlicher, mieser, durch und durch bösartiger Herr der Unterwelt steht mit Hörnern, Schwanz und Mundgeruch in der Tür. Und er nimmt den Gast nicht in den Arm, wie er es gestern zur Begrüßung tat, jetzt packt er ihn und zerrt ihn rein, und satt der Strände und Bikinimädchen sind nur noch feuer und Folterknechte zu sehen, die Seelen am Spieß über den Flammen drehen. Schmerz, Schreie, Pein statt Reggae und Sonnenschein. "Hey Mann", sagt da der Typ zum Teufel, "wart mal ´nen Moment. Nee, wirklich, ohne Scheiß, das sah hier aber gestern ganz anders aus." Der Teufel ist untröstlich: "Oh, yesterday, that was for Tourist. This here is for residents."