skikoenig
Zuckerhütl (3507m)
Das Bild selber war definitiv kleiner als 256K !Das Bild darf nur 256k groß sein.
Jetzt ist es aber winzig klein! Naja, mal abwarten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Das Bild selber war definitiv kleiner als 256K !Das Bild darf nur 256k groß sein.
Ram-Brand schrieb:1. Es gibt nur ein offizielles Style
Vermutung: Die FW entfernt den "Referer"-Eintrag im http-header. Schaut mal nach ob sich das in eurer FW abschalten lässt, da gibts bestimmt so n Ankreuzkästchen "Referer unterdrücken" oder so ähnlich halt. Das mal bitte abschalten
...zum Glück bin ich damit auch überfordert. *nachdenkunddochfalschmach*Wieso stimmt eigentlich die Reihenfolge von den Bildern nicht? Es heißt ja so schön "die Letzten werden die Ersten sein", aber das nervt schon ein wenig...
ist bei mir auch so. Hat heute schon jemand Bilder hochgeladen. Ev hat die Migimaschine ein Prob.wenn ich aber ein 90 kb Bild hochladen will, kommt die Meldung, dass mein Speicher voll sei
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen