Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
hch schrieb:Die Fleischkassemmeln vom Spar in Lech sind auch gut und günstig![]()
Lothar schrieb:Der Arlberg ist so überhaupt nicht mein Gebiet, in dem Topic habe ich einfach mal mitgelesen. Ich find's aber erstaunlich, wie schwer es dort ist eine Hütte oder ein Restaurant mit gutem P/L-Verhältnis zu finden. Wenn man überwiegend in Südtirol und den Dolomiten unterwegs ist, und man dort in so gut wie jeder Hütte einkehren kann, dann ist das schon ziemlich seltsam.
Arlbergfan schrieb:
Arlbergfan schrieb:Also in Zürs wirds echt eng, aber jap:
Lech: Salome gut und günstig / Balmalp Pizza - besondere Lage
Warth: Hochalp oder Auenfelder Hütte
Zürs: Friendly Brändle / BBQ Station
St.Anton: Nein - St.Christoph: Thaja
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen