Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Aber die Nächte sind doch schon recht kalt aktuell? Oder wirkt der gefallene Schnee jetzt "leider" schon so isolierend?markus schrieb:Leider ist der Boden überhaupt nicht gefroren.
zonk schrieb:Das sieht gerade relativ bescheiden aus.Vor allem in Anbetracht dessen,dass die Steinplatte einen unfairen Wettbewerbsvorteil mit all den Schneekanonen.Die(Staat,Land etc)kõnnen ja nicht einfach die Winklmoos kommerziell absaufen lassen
Euch geb ich auch ned die Schuldmarkus schrieb:Wir sind nach wie vor im Genehmigungsverfahren für den Bau der Anlage.
Aber wir sind in Bayern. Und leider geht’s nicht schneller und einfacher.
Also hoffen und abwarten.
ENERGYMG schrieb:Gestern hats zwar geschneit, leider ist die Winklmoosalm immer noch zu. Die Pistenraupe hat laut Webcam aber schon mal ihre Runden gedreht….
Doof, dass man die Gondel von Seegatterl damals nicht direkt Richtung Steinplatte gebaut hat. Dann wäre man von der Winklmoosalm nicht so abhängig, es fehlt einfach die Beschneiung.
markus schrieb:Wir werden jetzt noch Schnee rauffahren und die eingewalzten 10 cm bis Samstag durchfrieren lassen.
Am Samstag mach ma dann auf.
Die Gondel war nie anders geplant, aber es wird sich bald was tun bei uns.
Wir sind dran.
Die Situation ist natürlich extrem bescheiden und wir hätten das auch gerne anders.
Trotzdem euch allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr mit hoffentlich noch vielen schönen Skitagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen