markus schrieb:Der Kapellenlift ist sicher nicht geschlossen
Geschlossen ist seit gestern der Kurvenlift.
Und natürlich ist es bei 15 grad Plus sulzig.
Danke für die Infos. Bei meinen möglichen Skitagen nächste Woche sollte es ja kälter sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
markus schrieb:Der Kapellenlift ist sicher nicht geschlossen
Geschlossen ist seit gestern der Kurvenlift.
Und natürlich ist es bei 15 grad Plus sulzig.
das kann man aber auch falsch verstehenmarkus schrieb:Alles noch im grünen Bereich.
markus schrieb:Das dachte ich mir gestern Früh auch.
Heute dann nimmer. ….
DaDani10 schrieb:Sieht doch sehr gut aus, vor allem wenn man das mit den Fotos von Markus vergleicht, wo es ja schon ziemlich schlimm ausgeschaut hat.
Lg
Tirolldk schrieb:DaDani10 schrieb:Sieht doch sehr gut aus, vor allem wenn man das mit den Fotos von Markus vergleicht, wo es ja schon ziemlich schlimm ausgeschaut hat.
Lg
Auf den Fotos ist die Steinplatte zu sehen wo alle Abfahrten künstlich beschneit werden können! Winklmoos ist ein reines Naturschneegebiet. Da dürfte es doch feine aber kleine Unterschiede nach den Temperaturen der letzten Tage geben.
markus schrieb:Durch den Schneefall und den Ostwind in der letzten Woche hat sich das bei uns herüben auch wieder um 100% verbessert.
Mal sehen wie sich das bis Donnerstag entwickelt, obwohl wir das Wetter, das jetzt kommen soll überhaupt nicht mehr gebrauchen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen