Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Hatte sich die Ticket Anzahl dadurch nochmal erhöht.?GIFWilli59 schrieb:Sürenberg ab heute in Betrieb![]()
Frage erledigt, sind morgen und Freitag noch vormittagskarten frei.chrissi5 schrieb:Hatte sich die Ticket Anzahl dadurch nochmal erhöht.?GIFWilli59 schrieb:Sürenberg ab heute in Betrieb![]()
McFly schrieb:Sauber... Hab mir doch noch zwei Vormittagstickets sichern können.![]()
- Kann man am Schneewitchenhaus parken? Ich muss dort die Leihski für den Junior abholen.
- Gibt es dort eine Kasse wo ich mein Voucher einlösen kann?
Sonst waren wir immer am P4, aber ohne Skier ist dort ja blöd.
xX_Kilian01_Xx schrieb:Kommt man derzeit ohne negativen Test in den Skiverleih? Inzidenz ist dort ja über 100 und in manchen Städten braucht man für ähnliche Sachen ja einen negativen Test.
Und in welchem Verleih ist morgens am wenigsten los?
xX_Kilian01_Xx schrieb:Kommt man derzeit ohne negativen Test in den Skiverleih? Inzidenz ist dort ja über 100 und in manchen Städten braucht man für ähnliche Sachen ja einen negativen Test.
Und in welchem Verleih ist morgens am wenigsten los?
tom75 schrieb:so morgen erstes mal winterberg, nachdem wir von willingen (sommers wie winters) ganz angetan sind.
frage:
anreise von korbach kommend (gut 200 km einfach...), scheint uns immer noch besser als über marburg, da höherer autobahnanteil.
einstieg am p6 über rauher busch sinnvoll?
kommt man von da einmal quer durchs gebiet derzeit oder sollten wir woanders einsteigen?
gibts am p6 eine kasse, wo ich die ausdrucke von starjack in tickets umwandeln kann? ich nehma an ja, aber der pistenplan ist so schlecht auflösend, dass man das vermutlich entsprechende icon nicht entziffern kann.
danke für eure hilfe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen