Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Dr.Ma schrieb:Fürchte, dass ich eingeschneit werde.
Mt. Cervino schrieb:Wieso seid ihr nicht wenigstens einen oder einen halben Tag in Willingen gefahren wenn ihr eh dort schon übernachtet habt?
Wie kommt ihr denn darauf dort Pause zu machen? Es liegt ja nicht so wirklich an der Piste und selbst mir würde es nicht einfallen dort Pause zu machen.icedtea schrieb:Pause erneut im Panorama
chrissi5 schrieb:Wie kommt ihr denn darauf dort Pause zu machen? Es liegt ja nicht so wirklich an der Piste und selbst mir würde es nicht einfallen dort Pause zu machen.icedtea schrieb:Pause erneut im Panorama
Ansonsten Glückwunsch zur richtigen Winterberg Taufe![]()
zu 1) Ist auch mit den Karten momentan unflexibel, dann hätte man sich schon weit im Vorhinein festlegen müssen, dass man z. B. Samstag Nachmittag oder Sonntag Vormittag in Willingen fährt und dann insbesondere in Winterberg Karten für die anderen Zeiträume kaufen müssen. Mangels 2-Tageskarten für die Wintersportarena wären so insgesamt 3 Tickets pro Person erforderlich gewesen.icedtea schrieb:Mt. Cervino schrieb:Wieso seid ihr nicht wenigstens einen oder einen halben Tag in Willingen gefahren wenn ihr eh dort schon übernachtet habt?
1. Die Kinder brauchten Leihausrüstung; hier fahren, da leihen und hin und her ist halt umständlich.
2. Die Aussichten für Willingen waren ja eher negativ, was sich vor Ort und nach den Berichten ja auch bestätigt hat; ohne die Kombi Ettelsberg/K1 ist Willingen "amputiert"finde ich.
Dr.Ma schrieb:Das Sonntagswetter könnte sich zu ner Mega-Spülmaschine entwickeln. Sieht bei Meteomedia so aus, dass auf dem Kahlen Asten 30 cm Schnee fallen und 100 m weiter unten nur Regen. Mal sehen. Wäre ja schön, wenn es nur ein klein wenig kälter wird, wie prognostiziert. Sonst wirds bitter.
Ostwestfale schrieb:Dr.Ma schrieb:Das Sonntagswetter könnte sich zu ner Mega-Spülmaschine entwickeln. Sieht bei Meteomedia so aus, dass auf dem Kahlen Asten 30 cm Schnee fallen und 100 m weiter unten nur Regen. Mal sehen. Wäre ja schön, wenn es nur ein klein wenig kälter wird, wie prognostiziert. Sonst wirds bitter.
Ja, wird ne ganz enge Kiste..Dazu wirds auch recht stürmisch..Eventuell kann es mit Niederschlagsabkühlung etwas tiefer schneien wobei unterhalb von 700m wird es schon seehr eng.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen