Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Lalapanzi schrieb:Wie trifft man "zufällig" GIFWilli? Trägt er irgendwo einen Namensschriftzug?![]()
Damit man den Parkplatz P2 nutzen kann - für Leute wie mich, die aus Richtung Schmallenberg hoch kommen, ein großer Vorteil gegenüber dem P7 bei Möppi.Schneefuchs schrieb:... (wozu läuft dann das Förderband...?)...
wmenn schrieb:Damit man den Parkplatz P2 nutzen kann - für Leute wie mich, die aus Richtung Schmallenberg hoch kommen, ein großer Vorteil gegenüber dem P7 bei Möppi.Schneefuchs schrieb:... (wozu läuft dann das Förderband...?)...
Z. Zt. ist der P2 allerdings auf "rot", keine Ahnung wieso...![]()
Schneefuchs schrieb:Schon klar, aber wenn dort keine Kasse offen ist? Ein Drehkreuz ist ja vor dem Förderband.
Dann geht man halt dran vorbei...Schneefuchs schrieb:Schon klar, aber wenn dort keine Kasse offen ist? Ein Drehkreuz ist ja vor dem Förderband.
Ja, war ein schöner Austausch, mit jemandem, den ich zwar vom Namen her kannte, aber den ich nicht so auf dem Schirm hatte.SkiBird schrieb:Zufällig GIFWilli59 („Bist Du der GIFWilli aus dem Alpinforum?“) im Lift getroffen und eine Weile mit ihm zusammen gefahren. Netter Kontakt.
Ich wusste gar nicht, dass meine Linkskurven so markant sind.SkiBird schrieb:DER ist unverwechselbar!Lalapanzi schrieb:Wie trifft man "zufällig" GIFWilli? Trägt er irgendwo einen Namensschriftzug?![]()
Ich hatte ihn schon vor dem Lift auf der Piste gesehen und an seinen Linkskurven erkannt…
judyclt schrieb:Di+Mi? Ist zwar noch ein paar Tage hin, aber angesichts der Prognosen würde ich genau diese Tage meiden. Dann sind nämlich die trockenen und kalten Nächte vorbei und es könnte noch regnen.
judyclt schrieb:Schneefuchs schrieb:Schon klar, aber wenn dort keine Kasse offen ist? Ein Drehkreuz ist ja vor dem Förderband.
Gute Frage. Vielleicht ökonomisch gedacht und die Ticketkontrolle deaktiviert, damit man dort niemanden hinsetzen muss? Oder muss da wegen der Sicherheit eh einer fürs Förderband sitzen?
GIFWilli59 schrieb:Ich wusste gar nicht, dass meine Linkskurven so markant sind.![]()
Meine graue Jacke und schwarz-braune/graue Hose sind eher nicht so markant...aber zumindest mit 2 m Größe schwer zu übersehen.
Schneefuchs schrieb:Nächste Woche soll es dann ja auch noch regnen. Dann drohen wohl mehrere Tage mit null Kunden. Mal schauen wie man auf den "Ansturm" reagiert.
Allenfalls dem Saisontageszähler. Stand heute müsste der bei 124 stehen, vielleicht schaffen sie noch die 150.judyclt schrieb:Eine temporäre Schließung unter der Woche bei Dauerregen fände ich angebracht. Spart Energie und Kosten und schadet niemandem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen