manitou schrieb:dann wird es mutmaßlich wirtschaftlich kritisch, die Scherbeneispisten in Schuss zu halten, weil kaum Skifahrer kommen werden.
In den Ferien lohnt sich das vielleicht. Vor allem, wenn alle anderen Gebiete dicht sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
manitou schrieb:dann wird es mutmaßlich wirtschaftlich kritisch, die Scherbeneispisten in Schuss zu halten, weil kaum Skifahrer kommen werden.
manitou schrieb:...doch was wird nach den Ferien ab 09. Jan.?
Das Angebot habe ich gerne genutzt, es gab allerdings auch viel Sonnenschein und es war oft trocken. Bei Dauerregen fahre ich nicht gerne.Schneefuchs schrieb:Letztes Jahr ist man auch im April mit zum Teil 5 Gästen bei Dauerregen durchgefahren.
Schneefuchs schrieb:Als vierter Lift ist sicherlich auch Kleine Bühre zu erwarten.

GIFWilli59 schrieb:Und 6+7 10a/b![]()
genau als solches habe ich das Gebiet immer wahrgenommen - ich komm aus der GegendGIFWilli59 schrieb:Interessant primär für Anfänger und Skikurse.
albe-fr schrieb:Ich finde es absolut bewundernswert, wie ihr in einem Skigebiet, dass keine ernstzunehmende Abfahrt bietet, trotzdem jedem Einzellift hinterhertrauert![]()
dam ist bei uns im Schwarzwald genauso - aber trotzdem ist es jedem egal, dass kein Lift läuft - wir setzen uns halt aufs MTB und gut ist's.Schneefuchs schrieb:Ganz einfach: Der Mangel macht jede Anlage wertvoll. Im Umkreis von hunderten Kilometern läuft ja sonst gar nichts.
Also braucht man vom Schwarzwald in die Alpen gleich lang wie vom Sauerland in die Alpen?!albe-fr schrieb:dam ist bei uns im Schwarzwald genauso - aber trotzdem ist es jedem egal, dass kein Lift läuft - wir setzen uns halt aufs MTB und gut ist's.Schneefuchs schrieb:Ganz einfach: Der Mangel macht jede Anlage wertvoll. Im Umkreis von hunderten Kilometern läuft ja sonst gar nichts.
GIFWilli59 schrieb:Und 6+7 10a/b![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen