GIFWilli59
Aconcagua (6960m)
Hab mal einen kleinen Vergleich zu Möppis Hütte gezogen:noisi schrieb:Die Preise sind sicher sehr hoch, auch im Vergleich mit der Konkurrenz - die aber auch nicht wirklich günstig für das gebotene ist.
Veltins Fassbier (0,4 l) 5 € (= 6,25 €/0,5 l) || Veltins Pilsener (0,5 l) 7,20 € [+15,2 %]
Coca Cola (0,4 l) 4,5 € (=5,63 €/0,5 l) || Sinalco Cola (0,5 l) 7,20 € [+27,9 %]
Wiener Schnitzel 18 € || 19,8 € [+10 %]
Apfelstrudel (Sahne, Vanillesauce) 8 € || Apfelstrudel (Sahne) 10,8 € [+35 %]
Kommt mir mit 10-35 % in dieser kleinen Stichprobe nicht soo viel teurer vor im Bobhaus.
Nebenbei übrigens gut, dass es die Online-Karten gibt, denn ich selbst habe bei bisher 6 Besuchen in dieser Saison noch nie die Gastronomie aufgesucht.
Dito.spinne08 schrieb:Es gibt aber auch genügend Alternativen im SLK. Ich war da auch noch nie drin.
Im Übrigen bemerkenswert, dass auf der Panoramakarte (hier ganz unten) 9 Betriebe aufgeführt sind - das Bobhaus ist jedoch nicht darunter.
Für Sparfüchse gibt es auch noch je eine Filiale von Aldi, Edeka und Lidl im Ort, also man kann sich auf jeden Fall versorgen.
Wer noch mehr zweifelhafte Rezensionen lesen will, dem kann ich dieses - wenn auch nicht an der Piste gelegene - Etablissement empfehlen: https://maps.app.goo.gl/1nzyFcxmmh9dSQVJ7