wmenn
Vogelsberg (520m)
Heute in der Nacht einige Schneeschauer, etwa 6-7 cm Neuschnee. Temperatur um Null Grad, tagsüber dann etwas milder. Die Pisten hielten leider nicht und so gab es ab 11 Uhr auf den steileren Abschnitten wieder tiefen Sulz. Beste Piste für mich heute der Parallelhang, hier gab es (bis auf den oberen Abschnitt) kaum Buckel.
Die kleine Büre hatte man in den letzten Tagen mit Snowmaker beschneit, aber im oberen Teil ist die Piste trotzdem noch schmaler als sonst. Das gleiche gilt nach wie vor für den Sürenberg. Heute war ja der letzte Tag der Krokusferien und entsprechend noch einiges los, aber längere Wartezeiten (mehr als zwei Minuten) gab es nicht (am Rauhen Busch bin ich allerdings nicht gefahren).
Die kleine Büre hatte man in den letzten Tagen mit Snowmaker beschneit, aber im oberen Teil ist die Piste trotzdem noch schmaler als sonst. Das gleiche gilt nach wie vor für den Sürenberg. Heute war ja der letzte Tag der Krokusferien und entsprechend noch einiges los, aber längere Wartezeiten (mehr als zwei Minuten) gab es nicht (am Rauhen Busch bin ich allerdings nicht gefahren).
Sürenberg
Weltcuppiste am Morgen
Quickjet
Blick von der Talstation des Bremberg-Schleppers
Poppenberg