• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Witze

Für die Holländer hier:

Jetzt hat Edwin Evers eine Holländische version gemacht von Haiducii - dragostea din tei. Dieser song heisst: Duitsers hier, Duitsers daar. Vielleicht kennen sie es.

Rechter mausklick und dann Save Target as (etwa 4mb)
http://members.lycos.nl/alpinforumfotos/hpbimg/Edwin Evers - Duitsers Hier, Duitsers Daar.mp3

Auch die Deutscher darfen es sich selbst anhören, weiss aber nicht ob sie viel davon verstehen können (einiges ist auf Deutsch)

Nix neues zwar, aber vielleicht kennen einige diese beiden Bilder von einem gewissen Popstar noch nicht:

HomealonewMike.jpg

Prognose 'Michael in 2015':
Michael%20Jackson%20in%202015.jpg

Die Post und Telekom haben beschlossen, wieder zusammenzuarbeiten. Name des neuen Unternehmens: Kompost :wink:

Auch heute wieder:

Der Feuerwehrmann klärt seine Angetraute in der Hochzeitsnacht auf: "Bei mir geht alles auf Pfiff."
Er beginnt: "Erster Pfiff - ausziehen! Zweiter Zwiff - ab ins Bett! Dritter Pfiff - los geht's!"
Kurze Zeit später stößt die Gattin einen Pfiff aus. "Was heißt das?", fragt er.
"Mehr Schlauch, bitte!"

Einen hab ich noch:

Ein Mann, der mit seinem Hund abends noch eine Runde dreht, sieht einen Betrunkenen aus der Kneipe taumeln. Erstaunt bleibt er stehen, als er sieht, dass der Betrunkene mit der flachen Hand über die Dächer der geparkten Autos streicht. Neugierig geworden, fragt er den Betrunkenen:
"Was machen Sie da?"
"Ich suche mein Auto."
"Aber so werden Sie es doch nie finden."
"Doch, da ist ein Blaulicht drauf!"

das die gipfelbahn un das gletschershuttle schon zu sind! :lol:
oder was meinst du?

Der Witz ist der Fußmarsch den man machen darf wenn man Lift Nr.2 verlassen hat. :D

Stimmt, dann kann ich auch keinen Witz finden.

4er KSB Gratbahn (Nr.7).
Ach du schei... Ich hatte nicht genau hingesehen und gedacht die 8 ist die Gratbahn. Die wäre dann auch geschlossen und ein wegkommen von dem Alpincenter unmöglich gewesen.

Sorry
54_4.gif

ok, der sollte unverfänglich sein:

Anhänge

• taube.jpg
    taube.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 1.877
^^Da hilft nur noch Georg Kreislers Vorschlag.

danke bletsch!
jetzt hab ich mich seit langem ma wieder so richtig heftig erschreckt! :wink:
is aber echt geil! hast da noch mehr von??

Ja ich auch. Dabei ist es so ein schönes Bild; es zeigt den Geirangerfjord in Norwegen. Das fiese ist, dass es gar keine Unterschiede gibt!

Zurück
Oben