• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Witze

Tja. Mittlerweile sitzen die 2 Kontrahenten im Grenzgebiet zwischen den Bundestaaten Super Plus 98 und Diesel zusammen und trinken Wisky.

Und freuen sind über die Bombenstimmung dort! :)

Stefan schrieb:
DIES IST EIN REELLER FUNKSPRUCH, DER ZWISCHEN GALIZIERN UND NORDAMERIKANERN STATTGEFUNDEN HAT - AUFGENOMMEN VON DER FREQUENZ DES SPANISCHEN MARITIMEN NOTRUFS, CANAL 106, AN DER GALIZISCHEN KÜSTE "COSTA DE FISTERRA" - AM 16. OKTOBER 1997 (dieser Funkspruch hat wirklich stattgefunden und wurde erst im März 2005 von den spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung freigegeben) - alle spanischen Zeitungen haben ihn veröffentlicht und mittlerweile lacht sich ganz Spanien kaputt - viel Spaß !!!!!
Denn habe ich auch schon gehört. Allerdings mit einem kanadischen Leuchtturm! Hmm, Urban legend?

also die globe and mail (kanadische seriöse tageszeitung) hat diesen funkspruch 1996 abgedruckt.... ich denke nicht dass es irgendwas mit den spaniern zu tun hat :)

denke eher die canada version ist die richtige

Ojee und wenn ihr Doom 3 oder Resident Evil spielt, dann machts euch Spass?? :wink:

Doom 3. Yeah :-)

Noch n nettes Sprüchlein:

Klaut dein Vater? Du siehst so mitgenommen aus.....

Sagt man:

Es brauchte die Rechenpower von zwei c64, um zum Mond fliegen.
Es braucht die Rechenpower eines Pentium 3, 600 Mhz, 160 MB RAM, 3,6 GB freien Festplattenspeicher, um Windows XP laufen zu lassen...

Also ich versteh´s net !!!!

Ein weiteres kleiner Spruch:
Sag mal warst du heute schon in der Kirche ?
Nein, warum?
Du siehst so verorgelt aus.

Michael Meier schrieb:
Sagt man:

Es brauchte die Rechenpower von zwei c64, um zum Mond fliegen.
Es braucht die Rechenpower eines Pentium 3, 600 Mhz, 160 MB RAM, 3,6 GB freien Festplattenspeicher, um Windows XP laufen zu lassen...

Also ich versteh´s net !!!!

Na ganz einfach: Daß man für Windows XP hundert mal mehr Rechenpower braucht, als zum Mond zu fliegen ...

.. das wars dann aber auch schon :)

Notruf bei der Bahndirektion: "Auf dem Bahndamm liegt ein Gleis!"
Der Bahnbeamte: "Das ist auch gut so!" Er legt auf.
Nach fünf Minuten ruft der Japaner wieder an und sagt: "Jetzt haben sie den almen alten Mann übelfahlen!"

.. würd mich ja schon mal interessieren, woher dieses Gerücht mit dem "l" und "r" stammt..

.. zumindest im Japanischen ists ja so, daß es ein "r" gibt, aber kein "l". Wobei das "r" angeblich zwischen "r" und "l" ausgesprochen wird.

In diesem Sinne:

Sayonara

:)

Macht nix, tLincerone ! :wink:

^^ Ein "r" wollen wir ihm ja noch lassen, nicht , dass es ihn sonst zu arg trifft :wink:

Zurück
Oben