• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Witze

Warum zur Hölle muss gerade ich ein Holländer seiende Grüße, :lol: :roll:?
Dominic Laumer

Ich hab auch letztens einen Witz gehört:

Wie nennt man einen Keks unterm Baum?

Antwort: Ein schattiges Plätzchen :lol:

Da wir auch einige Quattro-Fahrer hier im Forum haben, passt dieser hier gut.

Five Germans in an Audi Quattro arrive at the Italian border. The
Italian Customs agent stops them and tells them:
- It'sa illegala to putta 5 people in a Quattro.
- Vot do you mean it'z illegal? asks the German driver.
- Quattro meansa four, replies the Italian official.
- Quattro is just ze name of ze automobile, the Germans retort
unbelievingly.
- Look at ze papers: zis car is designt to kerry 5 persons.
- You can'ta pulla thata one on me!, replies the Italian customs agent...
- Quattro meansa four. You hava fivea people ina your car and you are
thereforea breaking the law.
The German driver replies angrily,
- You idiot! Call your zupervisor over, I vant to speak to somevone
viz more intelligence!
- Sorry, responds the Italian official, he can'ta come. He'sa busy
witha 2 guys in a Fiat Uno

hm.. ich denke, wenn der Spiegel über amerikanische Medien schreiben, die vom Haus Berichten, dann verlassen sie sich da nicht nur auf die Berichte der zwei Leser...

Es war einmal ein Mann der wollte eine Kuh über die grenze schmukeln. Der Mann, nennen wir ihn HerrX, packte die Kuh in eine Kiste.
An der Grenze, wollte der Zollbeamte wissen was in der Kiste sei.
Herr X meinte darauf nur,,, Darin ist ein Klavier!"
Der Zollbeamte läuft herum und prüft die Kiste äußerlich, als ihm plötzlich auffält, dass da eine Flüssigkeit heruaskommt.
Der Zollbeamte:" Was ist denn das für eine Flüssigkeit? Das ist doch kein Klavier!!"

Der Herr X darauf: " Herr Zollbeamter Sie müssenwissen, dass das ein besonderes Klavier ist, nämlich ein - Schifferklavier!"

Da soll's doch tatsächlich Leute geben, die behaupten, die Gross- und Kleinschreibung wäre nicht wichtig:

- Die Spinnen.
- Die spinnen!

- Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
- Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?

- Er hatte liebe Genossen.
- Er hatte Liebe genossen.

- Wäre er doch nur Dichter!
- Wäre er doch nur dichter!

- Sich brüsten und anderem zuwenden.
- Sich Brüsten und anderem zuwenden.

- Die nackte Sucht zu quälen.
- Die Nachte sucht zu quälen.

- Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
- Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.

- Der Gefangene floh.
- Der gefangene Floh.

- Helft den armen Vögeln!
- Helft den Armen vögeln!

Hoffentlich krieg ich jetzt keinen Verweis für das posten von nicht einwandfrei Jugendfreiem.

Insiderwitze....

(Warum sind Stützen grün gestrichen und wie wird ein Speicherteich im Winter gefüllt)

oachkatzl.jpg

teichpinkler.jpg

^^

Beim ersten Bild kenn ich alle 5, das sind die Teilnehmer beim Treffen in Flachau, aber wer hat sich auf dem 2. Bidl dazugesellt um den Speicherteich schneller zu füllen :?:

ein paar der Oachkatzarl ´s helfen grad bei der Befüllung des Beschneiungsteiches in Flachau! Mit diesem besonderen Wasser kann man sogar bei Plusgraden schneien! :P
naja und die Stützen sind grün, weil ein Oachkatzarl beim pinkeln eingeschlafen ist und sich nachts die Windrichtung geändert hat sodass es nicht mehr den Teich befüllte, sondern die Stützen strich!

No comment ! :evil: :motz: :wall:

2251221kranjskagoraslovenia2nm.jpg

ach sei doch nicht so kleinlich. immerhin liegt das alles in der eu!

Das' ja supergeil.... ja ja der wilde Osten, da kennen sich unsere westlichen Fernsehleute nicht aus... Kransja Gora zwischen Prag und Breslau? Da liegt ja nicht mal die Slowakei, die ja hierzulande auch gern mal mit Slowenien verwechselt... schon etwas peinlich für den Sender.... :) Wobei auch die Transkription für Breslau geil ist (ist die offiziell??). Ich kenne nur die polnische Schreibweise Wroclaw, wobei man sich jetzt das "l" durchgestrichen denken muss (im polnischen ein "w" dass wohl ähnlich ausgesprochen wird wie das slowenische "V" in Vogel, nämlich so ein bisschen wie double-u im englischen. Man korrigiere mich, falls ich Blödsinn erzöhlt habe).

...passend dazu:

muenchenamlech.jpeg

Von München am Lech nach Polen in nur 1 Stunde!
(letztes Jahr bei SpiegelOnline gefunden)

^^Kapier ich nicht...

Lol, jetzt sehe ichs erst!

Zurück
Oben