• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Witze

Dachstein schrieb:
Es heißt ja: Kinder, 5 Minuten Vergnügen, 20 Jahre Ärger :wink:

Also ich kenn den so:

5 Minuten Rittmeister, 18 Jahre lang Zahlmeister ! :D

^^ich glaub einen hat er vergessen. :?
"Jeder so wie er es brauch"

Ich kann das Rätsel lösen. Schmalspurfan hat sich aus dem Forum zurückgezogen. Auslöser war die Saas Fee Diskussion. Er hat mich als Moderator gebeten, alle seine Beiträge zu löschen. Da das nur Administratoren im gesamten Forum können, hat er es halt selber gemacht. Weil man als gewöhnlicher User allerdings nur dann einen Beitrag von sich löschen kann, wenn es der letzte in einem Topic ist und leere Beiträge auch nicht zulässig sind, hat er halt den Text mit x x überschrieben. Muss ein ziemlicher Krampf gewesen sein! Aber immerhin ist er konsequent.

das ist nicht konsequent, sondern albern. was ist der sinn dieser aktion? aufsehen erregen und dann anonym schauen, ob es nicht doch einige gibt, die ihm ein paar tränen nachweinen! wenn jemand auf solche aktionen angewiesen ist, dann ist es aber schon ganz schön weit.

Na wie wachst Ihr Eure Ski? :)

Anhänge

• knax_guter_rutsch.jpg
    knax_guter_rutsch.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 2.417
^^ Aua. Da tat so manches bestimmt weh.

Glaub auch ... einen Pfosten mitten in den Schritt zu bekommen ist sehr schmerzfördernd.

^^ Der Skiprofi ist gut :-)

aua.... mächtig aua.... :echtkrank:

I love Monty Python!

Ach übrigens, genau diesen Sketch hat bei uns einer in der Rekrutenschule im Bunker als Lernfilm zum Thema tarnen laufen lassen. Die ganze Kompagnie hat sich einen Ast gelacht. Nur der Instruktor war nicht so erfreut darüber...

Ich sag nur
Bild_016.jpg

FIRE IN RED oder

Pistenbullyfahrer/fan spielt Hip Hoper

Könte man fast meinen aber da seht ihr mal was Kleidung ausmacht ;)
Des ist net SuperRichi das ist Bully-Peter

Zurück
Oben