• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Witze

Die Berechnung des Honorars über den Streitwert ist bei vielen zeitintensiven und teuren Prozessen unüblich, weil sie viel zu niedrig ist. Deswegen rechnen große Kanzleien auch gerne nach Stunden ab.

:D Aber dieser Prozess war wohl weder teuer noch zeitintensiv! :lol: :wink:

Meine Frau und ich lagen letzte Nacht auf dem Sofa und diskutierten über

Dinge des Lebens, auch über das Leben und Sterben.

Ich meinte:

"Lass mich bitte nie in einem unwürdigen Zustand leben,

abhängig von einer Maschine und von diversen Flüssigkeiten.

Wenn du mich je in so einem Zustand siehst, beseitige alle Dinge, die mich

auf diese Weise am Leben halten."

Da stand sie auf, zog das Fernseherkabel aus der Steckdose

und nahm mir mein Bier weg.

Die Grillsaison hat endlich wieder angefangen und es ist daher wichtig, dass wir uns ein paar Punkte in Erinnerung rufen über die Regeln des Kochens draußen, da das das einzige Kochen ist, das echte Männer unternehmen, weil damit ja immer eine gewisse Gefahr verbunden ist.

Wenn ein Mann sich dazu bereit erklärt, das Grillen zu übernehmen, wird die folgende Kette von Ereignissen in Bewegung gesetzt.

1) Die Frau kauft das Essen

2) Die Frau macht den Salat, bereitet das Gemüse und den Nachtisch.

3) Die Frau bereitet das Fleisch fürs Grillen vor, legt es auf ein
Tablett, zusammen mit allen notwendigen Utensilien und trägt es nach
draußen, wo der Mann schon mit einem Bier in der Hand vor dem Grill
sitzt.

Und hier kommt der ganz wichtige Punkt des Ablaufs:

4) DER MANN LEGT DAS FLEISCH AUF DEN GRILL.

5) Danach mehr Routinehandlungen, die Frau bringt die Teller und das
Besteck nach draußen.

6) Die Frau informiert den Mann, dass das Fleisch am Anbrennen ist.

7) Er dankt ihr für diese wichtige Information und bestellt gleich
noch mal ein Bier bei ihr, während er sich um die Notlage kümmert.

Und dann wieder ein ganz wichtiger Punkt!!!!!

8) DER MANN NIMMT DAS FLEISCH VOM GRILL UND GIBT ES DER FRAU.

9) Danach wieder mehr Routine. Die Frau arrangiert die Teller, den
Salat, das Brot, das Besteck, die Servietten und Saucen und bringt alles
zum Tisch raus.

10) Nach dem Essen räumt die Frau den Tisch ab, wäscht das Geschirr

und wieder ganz wichtig!!!!! :

11) ALLE LOBEN DEN MANN FÜR SEINE KOCHKÜNSTE UND DANKEN IHM FÜR DAS TOLLE ESSEN.

12) Der Mann fragt die Frau, wie es ihr gefallen hat, mal nicht kochen zu müssen
und wie er dann sieht, dass sie leicht eingeschnappt ist, kommt er zu dem Schluss,
dass man es den Weibern sowieso nie Recht machen kann.

Arme Frauen! :lol:

...und es stimmt doch ????

Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande. Mit seiner Rednerpuppe auf seinem Knie, bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinen-Witzen. Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark:

"Ich habe nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen gehört. Wie können sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype ümmlichkeitsmaske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der blonden, sondern aller Frauen generell und das noch dazu unter dem Deckmantel des Humors!"

Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich.

Er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit ihn an: "Sie halten sich da raus! Ich spreche mit dem Arschloch, das auf Ihrem Knie sitzt!"

Deshalb grillen wir hier gelegentlich ganz ohne Frauen!

Wobei Fleisch mit Wurstbeilage und Bier zum Nachspülen eigentlich auch reicht :wink:

Ein Österreicher geht zum Eisangeln. Gerade hat er angefangen ein Loch ins Eis zu klopfen, da hört er eine Stimme "Hier gibt es keine Fische!". Er schaut sich um, sieht aber niemand. So geht er einige Meter weiter und fängt wieder an zu klopfen. Daraufhin folgt wieder die Stimme "Hier gibt es keine Fische!". Wieder sieht er aber niemanden und so geht er wieder etwas weiter. Er fängt an zu klopfen und wieder folgt die Stimme "Hier gibt es keine Fische!". Er steht auf und ruft "Wer bist Du? Bist Du Gott?" Darauf die Stimme "Nein, ich bin der Stadionssprecher von der Eissporthalle."

Zum Thema �sterreicher h�tte ich auch noch zwei...

F�nf Steirer kommen in einem Audi Quattro nach K�rnten und werden von
einem Gendarmeriebeamten aufgehalten.
Der Beamte sagt: "Es ist verboten, f�nf Leute in einem Quattro mitzunehmen."
Fragt der Steierer: "Was ist daran verboten?"
"Quattro bedeutet vier", sagt der Beamte.
"Aber Quattro ist doch nur der Name des Autos", beharrt der Steirer.
"Hier, schauen Sie in die Papiere: das Fahrzeug ist daf�r zugelassen,
f�nf Personen zu bef�rdern", meint der Steirer Fahrer verzweifelt.
Der Beamte sagt: "Das k�nnen Sie mir nicht weismachen, quattro bedeutet
vier! Das habe ich schon in der Sonderschule gelernt! Sie haben aber f�nf
Leute in diesem Auto, also haben Sie das Gesetz gebrochen!"
"Sie Idiot", schreit der Steierer, "holen Sie mir Ihren Vorgesetzten,
ich m�chte mit jemand sprechen, der etwas intelligenter ist!"
"Sorry", sagt der Beamte, "er kann nicht kommen. Er ist besch�ftigt mit
Zwei Typen in einem Fiat Uno."

Noch einer, fast so gut...

Zwei Burgenl�nder nach der Fahrpr�fung:
"Bist durchkemma....?�
�Na!�
�Wieso net?�
�Vurm Kroasverkehr ist �30� g'standen - da bin i 30x im Kroas g'fahrn.�
�....host di varz�hlt....?�

^^ Ist das nur bei mir mit den Sonderzeichen so?

Irgendwas stimmt mit deinen Einstellungen nicht Skihase, jeder Post von dir sieht so komisch aus, egal ob mit IE oder FF... :roll:

Ist zwar nicht jeder Post, nur viele, aber was kann man da machen? Hast Du nen Tipp?

In Europa würde man mit dieser Schneefräse zumindest seinen Nachbarn sehr glaubhaft darlegen, daß man über massenhaft finanzielle Ressourcen verfügt. Ich möchte nicht wissen, was diese Maschine für 'nen stündlichen Benzinverbrauch hat.
Aber schon witzig, was es alles so gibt.

Rajiv

Sowatt gibts übrigens auch als Kettensäge...
Link gibts auch noch wenn ich den wiederfinde...

MfG Clemens

Heute auf der Straße gesehen. Ob die Politesse da vielleicht Mitleid hat? :lol:

parken.jpg

(Man beachte das Unternehmenslogo...)

tigerfishli schrieb:
Leider mittlerweile zum heulen, aber gang und gäbe. Nach dem Motto, vielleicht merkts der Steuerzahler ja nicht und scheut sich zum Anwalt zu gehen.

Klar, die Dame wollte den Rentner um 200 mio Euro ärmer machen und hat gehofft dass dieser sich nicht wehrt.
brrr, wenn ich sowas lese schüttelt es mich.

zum Thema Audi Quattro:

Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt: "A Schnitzel und a Bier. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck*
Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder "Scheiß Audi-Fahrer!" und spuckt dabei auf den Boden. Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, weswegen der Wirt zum Mann rüber kommt. Er sagt zu ihm: "Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer!" und das Herumgespucke, Sie vertreiben mir noch die Gäste!"
Der Mann wieder: "Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß-Audi-Fahrer!" *spuck-spuck*
Der Wirt fragt: "Was ist ihr Problem!?"
Der Mann: "Also, hören's zu: Diese Scheiß Audi-Fahrer!" - *spuck* - "Ich fahr heut morgen mit meinem 40 Tonner LKW die B 303 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken. Absolut keine Chance, dort wieder rauszukommen. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck* "In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit
seinem Scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: 'Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen!'"

Auch kein Witz, sondern eine ganz ersthafte Meldung auf orf.at:
Vier Fahrräder sichergestellt
Vier Fahrräder im Gesamtwert von rund 1.300 Euro haben Grenzpolizisten Mittwoch in Klingenbach (Bez. Eisenstadt Umg.) sichergestellt. Die Räder dürften in Baden gestohlen worden sein.

Noch versperrt
Drei ungarische Staatsbürger im Alter von 16, 21 und 50 Jahren wollten am frühen Abend mit einem Klein-Lkw aus Österreich ausreisen.

Die Männer gaben an, dass sie die Fahrräder von einem Unbekannten auf einem Autobahnparkplatz der A3 gekauft hätten. Zwei der Räder waren noch mit einem Nummernschloss versperrt.

Mir tut immer noch der Bauch weh :rofl: ... mit gestohlenen Fahrrädern, die noch mit Nummernschlössern versperrt sind, bei der Grenzkontrolle auffahren ... die gehören eingesperrt, aber nicht wegen Diebstahl, sondern wegen Dummheit :totlach:

Zurück
Oben