k2k
Shisha Pangma (8013m)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.
Es ist ja nicht so, dass das bei uns im Nationalrat noch nie (wenn auch nicht in diesem Ausmass) passiert wäre. (Man denke an Dr. Chr. B.)ATV schrieb:Joseph Marie Graf von Maistre:
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.
Ich find das dermassen Doof, dass es wieder lustig ist.
qwertzp schrieb:Als ich heute Mittag in die Kantine der Schule ging war alles nass und ein Schuttcontainer stand vor der Türe. Ein Teil des Wassers floss die Treppe hinab bis in den Keller. Dann habe ich die Lösung erfahren. Auf was für komische Ideen manche Leute kommen, eigentlich ist es ja nicht lustig und bloss Ressourcenverschwendung. Aber die Idee ist glaub ich hier eine Erwähnung wert. Unglaublich, schon der ganze Aufwand für nichts! Hier auf http://www.ksso.ch unter 14'700 Plastikbecher.
rreexx schrieb:Hier hat es keinen Platz für verachtende und abschätzige Witze!
Gruss
GMD, Moderator Alpinforum
Ja!rreexx schrieb:wird jeder dieser Witze gelöscht und bekommt der ser ihn geschrieben hat eine Verwarnung?

schmittenfahrer schrieb:Solche Witze können aber von manchen Personen als Diskriminierung empfunden werden.
Ja!rreexx schrieb:wird jeder dieser Witze gelöscht und bekommt der ser ihn geschrieben hat eine Verwarnung?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen