• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Witze

^^Das ist im Prinzip gar nicht lustig, sondern ein ausgewachsener Skandal!

Joseph Marie Graf von Maistre:
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.

Ich find das dermassen Doof, dass es wieder lustig ist.

Ich frage mich irgendwie was der Sinn der Aktion war. Es scheint doch Einigkeit unter den Anwesenden über das Thema geherscht zu haben. (Den Grund will ich jetzt mal nicht diskutieren.) Warum schummelt man wenn das total unnötig ist. Oder geht's eher darum, dass vielleicht registriert wird wer abgestimmt hat und die Herrschafften zu selten da sind?

Als ich heute Mittag in die Kantine der Schule ging war alles nass und ein Schuttcontainer stand vor der Türe. Ein Teil des Wassers floss die Treppe hinab bis in den Keller. Dann habe ich die Lösung erfahren. Auf was für komische Ideen manche Leute kommen, eigentlich ist es ja nicht lustig und bloss Ressourcenverschwendung. Aber die Idee ist glaub ich hier eine Erwähnung wert. Unglaublich, schon der ganze Aufwand für nichts! Hier auf www.ksso.ch unter 14'700 Plastikbecher.

BILLA sagt der Hausverstand!
HOFER sagt der Kontostand!

qwertzp schrieb:
Als ich heute Mittag in die Kantine der Schule ging war alles nass und ein Schuttcontainer stand vor der Türe. Ein Teil des Wassers floss die Treppe hinab bis in den Keller. Dann habe ich die Lösung erfahren. Auf was für komische Ideen manche Leute kommen, eigentlich ist es ja nicht lustig und bloss Ressourcenverschwendung. Aber die Idee ist glaub ich hier eine Erwähnung wert. Unglaublich, schon der ganze Aufwand für nichts! Hier auf http://www.ksso.ch unter 14'700 Plastikbecher.

Der Maturascherz (also nicht mal eine komische Idee, sondern fast schon ein Brauchtum) ist soooooo alt, dass er eine 5 Meter langen Bart hat. Also liebe Maturanten, seit etwas einfallsreicher (aber bitte ohne Schadensfälle). ;)

MFG Dachstein

Neue "Werbung": BP - Wir füllen auch ihren Golf :mrgreen:

Hier hat es keinen Platz für verachtende und abschätzige Witze!

Gruss
GMD, Moderator Alpinforum

oder das :lach:

siehe oben

Nene, der Hansi mit den tausend Zähnen ist gar nicht winterfest, der hat nur vom Yeti die Schuhe geklaut... :twisted:

wird jeder dieser Witze gelöscht und bekommt der ser ihn geschrieben hat eine Verwarnung?

rreexx schrieb:
Hier hat es keinen Platz für verachtende und abschätzige Witze!

Gruss

GMD, Moderator Alpinforum

wg. Beitrag oben mit dem Blondinen-Witz

Was?
Wegen Diskriminierrung von Frauen? :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Ich habe weder gegen Frauen noch gegen Blondinen etwas! :!:
unzählige andere haben diesen Post als WITZ und nicht als Diskriminierung verstanden. :rolleyes:
Bei rassistisch geprägten Witzen halte ich ich so eine Aktion für völlg angebracht :!: aber hier finde ich es völlig lächerlich! Wie viele millionen Blondinen Witze gibt es auf der Welt? :?:
Wie viele Männer verrarschende Witze gibt es? :?:
Wie viele Ostfriesen-witze giebt es???
Wie viele Ost/west deutsche Witze gibt es?

Solche Witze können aber von manchen Personen als Diskriminierung empfunden werden.
rreexx schrieb:
wird jeder dieser Witze gelöscht und bekommt der ser ihn geschrieben hat eine Verwarnung?
Ja! :tot:

schmittenfahrer schrieb:
Solche Witze können aber von manchen Personen als Diskriminierung empfunden werden.
rreexx schrieb:
Ja! :tot:

Ja dann kann ich auch sagen das die Angestellten von BP verarscht werden wg. des Witzes: "wir füllen auch ihren Golf"
(nichts gegen den Verfasser, nur als Beispiel)
schließlcih war das ja auch eion "Unfall" für den die Mitarbeiter nichts können, aber trotzdem verrarscht werden!
Irgendwie hab ich so das Gefühl das manchen der Humor fehlt es gibt ja auch Blondinen die über den Witz lachen
oder Ossis/Wessis.....

Nachtrag:
ich kenne blondharige mädels die über den Witz gelacht haben und ihn nicht als beleidigung ansahen!
es ist doch ein "witz" und keine ernstgemeinte Argumentationskette

Natürlich geht jeder Witz auf Kosten von jemanden. Aber es ist halt eine Frage der Subtilität. Im gelöschten Witz wurde suggestiert, dass alle Blondinen Schlampen sind. Das ist definitiv zu stark und sehr beleidigend und wird darum nicht akzeptiert! Darüber lasse ich auch nicht mit mir diskutieren, entsprechenden Beiträge hier und PN an mich sind also sinnlos. Ende der Diskussion!

@rreexx: An deiner Stelle würde das Maul nicht so weit aufreissen, du hast bereits schon mal eine gelbe Karte (einwöchige Sperre) gesehen. Die zweite liegt in der Luft!

@schmittenfahrer: Die 47 Seiten dieses Topics beweisen wohl das Gegenteil.

Zurück
Oben