• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Witze

Alter, manche lUete haben auch echt sonst keine Sorgen.

Sehr schön ist auch ein Schild auf einem Rasthof an der A7 (ich glaube es war Uttrichtshause oder so bei Fulda):

Frauenparkplatz - bitte zwei Plätze freihalten!

Kommt halt drauf an, wie man's betont, aber schaut schon geil aus . ich wollts immer noch mal photographieren..... :D

trincerone schrieb:
Alter, manche lUete haben auch echt sonst keine Sorgen.

Sehr schön ist auch ein Schild auf einem Rasthof an der A7 (ich glaube es war Uttrichtshause oder so bei Fulda):

Frauenparkplatz - bitte zwei Plätze freihalten!

Kommt halt drauf an, wie man's betont, aber schaut schon geil aus . ich wollts immer noch mal photographieren..... :D

Dass hab ich schon mehr gesehen in Deutschland. An der A3 und A9 gibts glaub ich auch Rastätten mit Frauenparkplätze.

Ja gut, Frauenparkplätze gibts ja ohne Ende, aber so ein Schild, wo drauf steht, dass man für die Frauen zum Einparken extra gleich 2 Plätze freihalten soll - gibts das echt öfter? 8O

Scheiße und da hat jemand für so ne Holzpuppe 137 Euro hingelegt. Wie dämlich kann man eigentlich sein.

trincerone schrieb:
Ja gut, Frauenparkplätze gibts ja ohne Ende, aber so ein Schild, wo drauf steht, dass man für die Frauen zum Einparken extra gleich 2 Plätze freihalten soll - gibts das echt öfter? 8O

also ich kenne nur dieses:

im000428.2.jpg

Mist, jetzt muss ich noch eine neue Sprache lernen. Man will sich ja mit seinen Landsleuten unterhalten können. Na wenigstens sind wir Schweizer nun doch noch in der EU angekommen.

Ich hab auch was ganz lustiges in I-net gefunden:

[URL=https://www.fireworld.at]www.fireworld.at[/URL] schrieb:
Tirol - Wörgl
Tödliche Kollision zwischen Pkw und Lkw

29. Mai 2004

Aus noch ungeklärter Ursache kam es am Freitag, dem 28.05.2004, auf der Inntalautobahn zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Bei diesem Unfall waren ein Pkw und ein Lkw beteiligt. Der Lkw erlitt schwere Verletzungen. Für den Pkw-Lenker kam jede Hilfe zu spät, er konnte nur mehr tot aus dem Wrack geborgen werden.

:loldev: :loldev: :loldev: :loldev:

Sagt Bush zu Putin: Als ich Dir in die Augen sah, sah ich Deine Seele."

Antwortet Putin:
"Als ich Dir ins Ohr sah, sah ich die andere Seite."

^Wieder mal schlecht gelaunt, Ram?? Also für mich ist der Witz sehr unschuldig, oder sind wir bei irgendeinem katolischen Jugendverein :twisted: ? Aber gut, meinetwegen, ist schon weg und durch ein anderes Bild ersetzt. Falls an diesem wieder jemand was zum meckern findet höre ich auf (mit den Witzen, nicht mit dem Forum :wink: ).

Miki ... just keep on smiling!

351.jpg

ist das eigentlich dein Kater da im Avatar? Hab auch einen, is aber n bissle älteres Baujahr (1990!) aber noch verspielt und aktiv wie am erschda dag. ist ne wildmischung, haben wir im Urlaub im Allgäu gefunden, und auf Nachfrage bei der Kurverwaltung im Feriendorf wurde uns gesagt, dass die Leute froh seien wenn man die wilden Katzen mitnehme, da sie nur ins Feriendorf sch***** würden, und sobald man eine erwische, würden sie erschossen ... daraufhin haben wir Ihn mit der Flasche aufgepäppelt, der war schon ganz abgemagert.
(war wie gesagt ne Herbstkatze 1990... muss mal nach nem Bild schauen :))
Heute hatter sich zu nem Prachtkerl entwickelt:

Samson.jpg

Ja, ich hab einen Kater (Bj. 1993), da ich aber kein brauchbares Bild von seinen 'jungen Tagen' zur Hand hatte habe ich für mein Avatar ein seehr ähnliches Foto von einem Katzenzüchter aus dem Netz genommen :oops: . Aber meiner sah genau so aus, Ehrenwort. Heute ist er auch ein Prachtexemplar mit 7 - 8 kg (je nach Jahreszeit).

Zurück
Oben