Dachstein
Mount Everest (8850m)
Auf besonderen Wunsch: die Schönbodenbahn, einzige 4er KSB vom Wopfner mit Bubbles.
MFG Dachstein
MFG Dachstein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Tribal schrieb:@ Michael Meier
Auf deiner Homepage finde ich leider die Wopfnerklemme nicht. Oder steht die bei dir unter einem anderen Namen?
Gruß -=[Tribal]=-
Tribal schrieb:sorry wusste ich nicht!Aber trotzdem sehr schöne HP!
Tribal schrieb:Aber wie ist dann das im Falle der 4CLF am Hocheck, baut die Kuppeltechnik (ich meine die Stationen) dann die Seilbahnen und Stahlbau GmbH oder macht das dann LST?
Gruß -=[Tribal]=-
Tribal schrieb:Na toll das kann ja was werden! :lol: da bin ich mal gespannt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen