Der_Fabi
Großer Müggelberg (115m)
Ich dachte mir: "Vielleicht öffnest du mal wieder so'n Thread..." War mir nur die Frage, ja welcher denn? Ich wollte eigentlich erst meinen Ärger über den Bischof auslassen, aber dann kam mir eben die Idee, einen Thread zu öffnen, wo ihr alle mal reinschreiben könnt, was euch nervt, richtig aufregt, traurig macht oder euch echt zur Verzweiflung bringt.
Mal nen schlechten Tag gehabt?
Streit?
Ihr fühlt euch von wem provoziert?
Hier kommen alle negativen Dinge rein!
Mich regt wie gesagt der Bischof extrem auf. Ich finde er sollte zurücktreten, weil ich zwar Atheist bin, aber er definitiv für jeden Christen eine Zumutung ist. Da wird vielleicht für ein Projekt in Afrika großzügig gespendet, oder für ein Behindertenheim gesammelt und am Ende wandert das Geld in irgendwelche Bauprojekte, deren Preise ins unermessliche steigen.
Achja: Das Wetter ist schlecht, ich hab heute einfach was gegen gewisse Leute, mein Kopf brummt wie blöd und Fahrschule ist heute auch noch. Mit mir ist zumindest heute nicht gut kuchen essen!
Mal nen schlechten Tag gehabt?
Streit?
Ihr fühlt euch von wem provoziert?
Hier kommen alle negativen Dinge rein!
Mich regt wie gesagt der Bischof extrem auf. Ich finde er sollte zurücktreten, weil ich zwar Atheist bin, aber er definitiv für jeden Christen eine Zumutung ist. Da wird vielleicht für ein Projekt in Afrika großzügig gespendet, oder für ein Behindertenheim gesammelt und am Ende wandert das Geld in irgendwelche Bauprojekte, deren Preise ins unermessliche steigen.
Achja: Das Wetter ist schlecht, ich hab heute einfach was gegen gewisse Leute, mein Kopf brummt wie blöd und Fahrschule ist heute auch noch. Mit mir ist zumindest heute nicht gut kuchen essen!
Okay, es ist ne Belastung...Keine Frage...