• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Yea Meier holt den Jackpott!

Michael Meier

Aconcagua (6960m)
Schon 1000 Posts von mir! :D
Hab sogar den Searg abgehängt!
Überleg grad ob ich nen neuen Namen Machen soll! Was findet ihr besser?
Dann hab ich ein denkmal für die Forumsewikeit! Meier übersteigt das erste mal die 1000 Post Grenze!

Sag mal Michael, wieviel Stunden pro Tag schläfst Du eigentlich noch....;

Beruf - Schiliftfotosammlung - Schilifttechniksammlung - Schilifttechnikentwicklung - Modelllifte - Modellbahn - eigene aufwendige tolle Page - Lsapposting;

das riecht nach ner Europalette Kaffeeeinkauf im Monat !!!!
Ich mach ja auch einiges neben dem Beruf, aber wenn ich Deine Aktivitäten nur etwas analysiere, krieg ich bald die Minderwertigkeitskrise........
Grüße von Markus

lol
was soll ich dann erst sagen

(jetzt will ich aber ein wenig mitleid)

Schule - Web Design Firma - Web Hosting Firma (im moment noch bissl nebenher) - Freundin - Skifahren - Mountainbiken - LSAP - www.wowbi.de - www.golm.tk - www.getallfiles.de/dsdc - www.getallfiles.de/CT

LOSSS MITLEID

ach ja michi: Gratulation auch von meiner seite

Uii! Soviele? Toll!

Eh! Ich will auch mitleid abbekommen! Habe auch soviele Seiten!

Ok, habt mich überredet, große allgemeine Mitleidsbezeugung an alle Vielarbeiter, trotzdem bitte macht alle weiter so, die Ergebnisse können sich nämlich alle absolut sehen lassen!!!!!!
Wir müßten mal versuchen, über Sammeleinkauf den Kaffee billiger zu bekommen.........oder neben einem alten Schigebiet auch gleich einen Kaffeevertrieb zu erwerben.
Grüße von Markus

naja, tun wir uns vorerst erst mal zusammen und renovieren ein altes skigebiet (oder machn n museums skigebiet) .. wenn uns das alles gelingt, und wir das gebiet am laufen ham machen wir uns über den kaffee gedanken
(in den Ferien hab ich folgenden Verbrauch an Koffein/Taurin:
Pro Tag 5 X-Plosiv (nrj drink, kostet 1/3 vom Red Bull, ist vom gleichen Hersteller ...)
Morgens ne kanne kaffee
und am besten:
VIVIL CAPPUCINO BONBONS!!!! DIE SIND GENIAL

@Skikoenig,
das Patent der Schneekanonen, die Du in Costa Rica eventuell aufstellen wolltest, mußt Du uns uuuuunbedingt zukommen lassen!!!!!!!
Oder Du stellst hinter jede Kanone einen, der Bananen in den Ventilator wirft.......Bioschnee. wäre sogar eßbar......
Grüße von Markus

@petz

naja, tun wir uns vorerst erst mal zusammen und renovieren ein altes skigebiet (oder machn n museums skigebiet) .. wenn uns das alles gelingt, und wir das gebiet am laufen ham machen wir uns über den kaffee gedanken

Dann machen wir es halt umgekehrt! bauen unser museumsskigebiet, haben genug Kaffee und überlegen uns das dann mit dem Schnee! Bis dahin haben wir es erforscht!
Schnee bei plus 40 Grad! Ich werde daran arbeiten!

jetzt will ich aber ein wenig mitleid)

Schule - Web Design Firma - Web Hosting Firma (im moment noch bissl nebenher) - Freundin - Skifahren - Mountainbiken - LSAP

Flo ... besser kombinieren dann gehts sich mit der zeit besser aus -->
einfach Freundin bei den anderen sachen mehr einteilen ... könnt z.b. für dich schule gehn :wink: , dann bleibt dir scho wieder mehr zeit

Alex

Ich würd´ immer noch auf Michaels Antwort bezüglich seiner Durchschnittsschlafzeit und auch seines Kaffeeverbrauchs warten......wahrscheinlich hat er sich vom nächsten Kaffeehaus ne´ Pipeline legen lassen.......
Grüße von Markus

'8O' Dann doch lieber Kaffee; auch auf die Gefahr hin, daß ich mir jetzt einige Feindschaften zuziehen könnte aber bei Red Bull wird mir schon vom Geruch schwummerig........
Gruß Markus

red bull ist doof und zu teuer ... ich trink X-plosiv. das gibts in deutschland in allen tengelmann und mini mal märkten. hat genau das gleiche logo wie red bull und ist vom gleichen abfüller.
kosten:
Red Bull: bis 1.49 €
X-Plosiv: max 0.49 €, eher 0.29 €
(schmeckt auch gleich)
an harten wochenenden kanns auch mal passieren dass ich ne palette von dem zeug süffel ... is halt geil :)

.. was manche leut net alles für Probleme haben können ..

Also ich brauch keine Aufputschmittel, um 13h skizufahren .. leider ist das viel zu selten möglich :)

Ach... alles witzlos. Kommt mal nach Weinstadt in die Kelter (da wo trauben zu Saft gemacht werden).
Hatte dieses Jahr volgenden Ablauf:
730 bis 11.10 schule
1130 bis 830 am nächsten Tag Kelter (ohne Schlaf)
900 bis 1200 Bett
1230 bis 1700 Kelter
Abends Party bis 300 in der früh und dann war ich fertig :-)
Könnt ihr ja mal nachmachen *g* mal sehen wers durchhält :-)
CU
Max

Ho, ho, ho! Ich wusste gar nicht, dass wir hier Kampftrinker unter uns haben! Aber steht wenigstens korrekterweise unter "Off Topic".

Nix Kampftrinker... In der Kelter wird kein von den Arbeitern kein Alk getrunken. Und glaub mir, nach 1,5 MIO.!!!!!! Liter hast die schnauze voll....
CU
Max

Zurück
Oben