gipfelstürmer1
Vogelsberg (520m)
Erst einmal mal danke für das Lob!
Das liegt daran des die Einfahrt für die Klemmen zu eng ist! Werde ich aber noch verbessern.
Das ist die Garage. Es wird aber noch eine bessere und schönere kommen! Habe leider momentan keine Zeit.

Also beim ausparakieren klemme ich die Kabine einfach ans Seil! Und wie schon oben erwähnt, die Einfart muss verbreitent werden, deshalb "murchst" es auch so, weil die Kabinen vom Seil "fallen"! Den Rost habe ich auch vor zu entfernen!
Planai/HW-FAN schrieb:Schaut gut aus![]()
Nur wenn du die Kabinen vom Seil aushängst, "murchst" die Bahn ganz schön![]()
Und ist der Bahnhof, den du schon auf deiner Homepage angekündigt hast, schon fertig?
Das liegt daran des die Einfahrt für die Klemmen zu eng ist! Werde ich aber noch verbessern.
Das ist die Garage. Es wird aber noch eine bessere und schönere kommen! Habe leider momentan keine Zeit.

Salp12 schrieb:Uuuii das sieht ja bei der Bergstation ziemlich verostet aus! Ich hoffe nicht dass das Dir irgendwann mal zum Verhängnis wird :-S
Sonst habe ich auch noch bemerkt dass Du ein ziemlich grosses Spiel hast und somit wahrscheinlich auch viel Platz für dein Ski-Gebiet---> Top!![]()
Ich hätte da noch eine kleine Frage, nähmlich wie Du die Kabinen ausparkierst, denn wie gesagt murchst das ein bisschen und ich glaube kaum, dass das gut für die Stationsverkleidung ist. Nur so von meinen ErfahrungenAber zugegeben das Skigebiet bekommt langsam sein Bild!
Also beim ausparakieren klemme ich die Kabine einfach ans Seil! Und wie schon oben erwähnt, die Einfart muss verbreitent werden, deshalb "murchst" es auch so, weil die Kabinen vom Seil "fallen"! Den Rost habe ich auch vor zu entfernen!