• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Zeigt euern Desktop

Also das Mädel das bei uns dabei ist, war vielleicht 1/2 Jahr wirklich da, bis sie mit 16 zu ihrem Freund in einen anderen Ort (etwa 30km entfernt) gezogen ist, Seit dem hat man nichts mehr von ihr gesehen, auch ihr Spint ist schon wieder ausgeräumt, da sie selbst gesagt hat, das sie keine Lust mehr hat...tja

Hoffentlich gehts bei unseren mädels auch so, die nerven, wenn die mal zum Einsatz kommen, heute morgen warn sie natürlich nicht da! War ja früh!!!!!!! :evil:

Hab auch mal 'n Bild von meinem Desktop gemacht, wie er grad aussieht:

Hauptbildschirm (extern):
desktop-1.jpg

2. Bildschirm (intern):
desktop-2.jpg

Hier mein aktueller

desktop.jpg

@hebi: Wo ist denn das erste Bild?

Hätte ich das etwa mal als Bild ins Ratetopic stellen sollen? :lol:

Das is in Obertauern, aufgenommen von der Hundskoglbahn aus, Blick u.a. auf die Seekarspitzbahn.

meiner ist leider nicht ganz jugendfrei :lol:

^^ kommt gar nicht erst in die Tüte.

Das gibt Ärger. :banned:

hm.. aber er kann doch über die nicht jugendfreien Stellen einfach 'n Programm setzen, damit man grad die Ausschnitte ned sieht... das wäre doch in Ordnung, oder?

Ram ist schlimmer wie die BPJM... hast das Bild doch noch gar nicht gesehen :lol:

zillertalski schrieb:
lad halt mal die seite neu
Wenn es daran liegt, warum wird das Bild im Zitat in meinem Beitrag immer noch nicht angezeigt?

Dachte ich es mir doch! Aber mir raten die page neu zu laden...

Zurück
Oben