• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Zeigt euern Desktop

Petz hat jedenfalls keinen Bären am Screen.....

Grüße von Markus

Bei mir siehts zur Zeit so aus:

Für größere Ansicht bitte draufklicken !

Gruß
Paul

Im Büro hab ich diesen Desktop:

Anhänge

• Desktop_MN.jpg
    Desktop_MN.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 1.522
Ich hab nen ziemlichen saustall von verwaisten links auf dem Desktop, deshalb behalt ich das bild lieber für mich ,-)

Im Geschäft hab ich sowieso ein täglich wechselndes Hintergrundbild aus einem Teil meiner Fotosammlung ...

Als XP-Skin verwend ich derzeit "Navy" daheim und "AmigaXP" im Geschäft. Als Mozilla-Skin daheim den "Skypilot" und im geschäft irgendein Holzdesign.

Dazu noch ein paar Hacks für Transparente Windows und Fensterschatten, einen Zoom-Opener à la Mac und eine Programm/Dock-Bar am Seitenrand ..

LimeWire ist auch nicht schlecht, was ich so gesehen hab.

Weiß nich, ob ich den schon gepostet hatte:

Hey, ein BF42 und WC3 Spieler :)

^^ Duke3D ?? Ist das, daß alte DOS Spiel? :-)

Come get some!

Ram-Brand schrieb:
^^ Duke3D ?? Ist das, daß alte DOS Spiel?

Nachdem der Nachfolger DNF seit Jahren angekündigt ist, aber immer noch nicht erschienen, muß man sich halt daran halten :D

Und meiner: meiner erster Schneelose Desktop!

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 1.489
Ich habe mich für das Motiv "Ischgl bei Nacht mit Stromausfall" entschieden:

desktop.jpg

^^ Du meinst wohl: "Ischgl bei Nacht mit Stromausfall"
:lol:

^^Das ist niemals Ischgl. Bei all den Aprés-Skischuppen muss es eine fast schon Las Vegas-mässige Beleuchtung haben. :)

Wie wäre es, wenn wir die ganzen Hintergrund Bilder als Original irgendwo hochladen?

Dann kann man sich die selbst auch als Hintergrund einrichten...

^^ Sehr gute Idee!

Hier also mein Desktop. Ich pfeif auch auf das original Windows-Outfit, drum schauts bei mir wie auf einem MAc (OS X Panther) aus.

Hintergrundbild ist "aqua blue", das ich ein bisschen personalisiert habe!

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 1.510
.. weil ich heut in der Arbeit grad ein hübsches Hintergrundbild hatte, hab ich halt doch mal einen Screenshot gemacht..

Zurück
Oben