• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Zellberger Bergbahnen Bautopic

Kannst du das evtl. mal auf dem Bild skizzieren, wie du das bearbeiten willst?

Seilbahn123 schrieb:
Kannst du das evtl. mal auf dem Bild skizzieren, wie du das bearbeiten willst?
Klar! So ungefähr, mit Pain(t) ist das irgendwie immer verwackelt.

Anhänge

• Auswahl2.jpg
    Auswahl2.jpg
    72 KB · Aufrufe: 2.746
Ach, so meinst du. Und dann kommen noch Wände oder? :wink:

Also eine offene Station, ist das Brett nicht zu schmal, oder täuscht dass? :wink:

Gedichtmodus an: Der Schein trügt immer, der Schein trügt immer!!!!! Gedichtmodus aus: Täuscht

Ja, meine Baustelle ist auch noch in Betrieb. Da das mit dem Zuschneiden nicht so funktioniert hat wie es sollte, wurde das Brett entfernt und die Einfahrt geändert, die Kabinen wurden gefertigt und die Trasse gesichert. Bilder gibts dann wenn alles richtig passt.

Hallo
Schlechte Nachrichten
Ihr könnt meine Seilbahn vergessen. Da ich an den besagten Standorten wieder doch nicht bauen darf und da ich auch keine Zeit habe, um die Seilbahnen vernünftig zu bauen sage ich dieses Projekt ab. Das Material wird für andere Sachen benötigt. Tut mit Leid Freunde :cry:

Pistenbully 400 schrieb:
Hallo
Schlechte Nachrichten
Ihr könnt meine Seilbahn vergessen. Da ich an den besagten Standorten wieder doch nicht bauen darf und da ich auch keine Zeit habe, um die Seilbahnen vernünftig zu bauen sage ich dieses Projekt ab. Das Material wird für andere Sachen benötigt. Tut mit Leid Freunde :cry:

Schade :(

Vllt. klappts ja mal in ein paar Jahren :)

Ja vielleicht, mir wärs ja auch lieber wenn die Bahnen fahren würdwn aber es ist im Moment nicht möglich.

Renovierung der darüberliegenden Straße, war die einzige Stelle an der die Bahnen gebaut werden konnten. Da wird irgendein Fundament neu gemacht.

Wie lange dauert die Baustelle? Vllt dauert das ja nicht lange. Und was ist mit der GUB? Steht die an der selben Stelle?

Wenn ich das wüsste, ja die GUB wäre auch davon betroffen. Mal sehen......

Thread wurde aufgeräumt, da es nicht notwendig ist in zwei verschiedenen Threads die selbe OT-Diskussion anzuzetteln !

Gruss TPD

Moderator Modellbau

Zurück
Oben