Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Harry3005 schrieb:Haben uns heute extra Schweizer High-Tech Produkte zum Neuschnee fahren geholt![]()
![]()
STÖCKLI Rotor 76 bzw. Stormrider ED
sigma2 schrieb:Danke Fab für die herrlichen Bilder aus Zermatt. Das sieht ja wirklich super aus, solch wunderbare Schneeverhältnisse. Wir fahren leider erst am 28.12 nach Zermatt aber dank deinen Bildern und Berichten steigt meine Vorfreude mit jedem Tag. Falls du zufälligerweise mal auf Sunegga beim neugestalteten Anfängergebiet "Leisee" unterwegs bist, würde ich mich über ein paar Fotos davon freuen (Neuer Schrägaufzug).
Wir waren seit Samstag abend mit den Pistenraupen weder am Rothorn noch am Hohtälli

Zum erstenmal seit 93 hab ichs nicht nach Cervinia geschafft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen