rvepp
Massada (5m)
bisher herrlichster Skitag seit Samstag. Kaum Wind und eine Wolke hab ich trotz sehr anstrengender Suche nicht gefunden!!! Besser geht das nicht!Fab schrieb:Auf den Webcambildern sieht man wenig Leute an den Liften. Um die Uhrzeit ist normalerweise am meisten Betrieb.
Traumskifahrwetter
Am MEX kaum Wartezeit (1-2 Minuten) Allerdings vom Trockenen Steg Richtung Klein Matterhorn sehr großer Andrang. Meine Frau ist hochgefahren (kein Skifahrer) und hat ca. zwischen 35-40 Minuten warten müssen.
Mein Kollege und ich haben uns den Schlepper angetan und waren den ganzen Tag in Italien. Talabfahrt Valtournenche sehr schön zu fahren. Allerdings merkt man, dass hier im Tal etwas weniger Schnee ist und vereinzelt sieht man auch ein paar Steinchen. Ist aber nicht schlimm!!!
Ja es hat sehr viel Schnee da oben. Alllerdings war es in den letzten Tagen sehr windig und dieser hat doch viel verweht. Auf den Pisten ist aber nichts davon zu sehen-wupperskier schrieb:Könnten da Spalten im oberen Teil sein? Weil eigentlich hat es doch genuegend Schnee oder?