Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ja eben, nur noch wenig offen, obwohl es sehr viele Leute hat. Ziemlich schwache Leistung. In Italien aber super, ausser Valtournenche noch alles in Betrieb und leer! Genial, sonnig, Pulver, perfekt.Fab schrieb:
Wäre Italien nicht so oft wegen Wind komplett zu, wäre es für mich keine Frage, wo ich übernachte. Andererseits, wo hat es Ende April noch so geniale Bedingungen und ausserhalb der Gletscher überhaupt noch auf?ski-chrigel schrieb:Ja eben, nur noch wenig offen, obwohl es sehr viele Leute hat. Ziemlich schwache Leistung.
Gestern mag das gerechtfertigt gewesen sein, heute nicht mehr. War schon alles unten resp. die Hänge wieder grün. Ich bin wie hunderte andere heute die 62 runtergefahren und werde das Gefühl nicht ganz los, dass da jemand einfach zu faul ist... Vor allem, wenn sie morgen immer noch zu sein sollte...Fab schrieb:Hat ja einen halben Meter Neuschnee gegeben. Furgg - Furi ist wg. Lawinengefahr zu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen