Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Im Festnetztelefoniererland Deutschland ein Lobbyismus? :lol:Chasseral schrieb:Handy-Lobbyismus
Ich lasse mich auch nicht verrückt machen (okay - mit dem Handy gehe ich etwas vorsichtiger um, aber nicht wegen der einschlägigen Diskussionen als vielmher aus meinen eigenen naturwissenschaftlichen Kenntnissen heraus). Und was die Unsinnigkeit solcher Diskussionen angeht stimme ich dir 100%ig zu; vor allem was die Sachlichkeit angeht. Durch meine Vergleiche wollte ich auch weniger meine Überzeugung darlegen als vielmehr die Unsachlichkeit der Publikationen verdeutlichen. [/off_topic_ausflug]Downhill schrieb:Naja, man kann sich auch verrückt machen lassen... diese sogenannte "Elektrosmog"-Diskussion (alleine das Wort ist schon per Definition unsinnig) wird ja in der Öffentlichkeit alles andere als sachlich geführt. Da könnte man stundenlang diskutieren, aber das gehört nicht in diesen Thread![]()
Und dass alles mit 13 Jahrenzillertalski schrieb:text wurde entfernt, da er nicht von mir verfasst wurde
:lol:Tribal schrieb:Ich bin seit 22.01.2006 rauchfrei und habe auch nicht vor es wieder anzufangen. Ich habe das Geld, was ich für Zigaretten ausgebe gespart. Mitlerweile sind es ca. 500 EUR!
Gruß -=[Tribal]=-
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen