Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Julian schrieb:(also klar, wer hat noch nit probiert...)
...tolle Idee, mir gehen solche Warnungen auch extrem auf den Wecker (obwohl ich selbst nie geraucht habe)
...aber ich sag's euch, die Welt bewegt sich genau in diese Richtung, ich befürchte ich werde noch den Tag erleben an dem so eine Sche***e wirklich auf den Lebensmittelverpackungen steht ... 
Brand durch weggeworfene Zigarette
Im Stubaital kam es am Samstag auf der Trasse unter einer Gondelbahn zu einem Flächenbrand. Der Brand dürfte durch eine weggeworfene Zigarette verursacht worden sein.
Rasch gelöscht
Die Freiwilligen Feuerwehren von Fulmpes und Telfes konnten den Brand unterhalb der Bahn Fulpmes-Froneben rasch löschen.
Der Betrieb der Gondelbahn musste während der Löscharbeiten eingeschränkt werden. Die Höhe des Sachschadens ist unbekannt.
Dann habe ich das passende Zubehör für deinen PC gefunden.Petz schrieb:Petz ist Kettenraucher
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen