• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Zillertal Arena 15/16

Stimmt, bin die offiziell geöffnete Talabfahrt am 12.02. gefahren.
OK, sind auch nur zwei Tage mehr... :)

Arena momentan quasi menschenleer - Krimml X Press ist gestern und heute mehrmals über eine Stunde ohne Fahrgäste gefahren - das gibts auch nur ganz ganz selten.
Die letzten 2 Tage jetzt Gratis Skipass für jeden mit Lederhose/Dirndl!

War heute wer in der Arena? Ich schwanke noch ob ich morgen nach Zell oder nach Zauchensee fahre? :D

Ja war heute da! Los war nix! Schnee in den oberen Bereichen Pulver, je tiefer desto eher ne Mischung aus Sulz und Powder ( etwas ungewohnt zu fahren, hat man ja nicht oft). Pisten fand ich in Zell und an der Platte am Besten! Die Talabfahrt nach Gerlos ist nicht mehr zu empfehlen, arg schmal! Am Falschbach ging sich sogar Powder aus! Waren so 25 cm! Hat Spaß gemacht!
Sicht war heute natürlich durch Nebel eingeschränkt aber meist akzeptabel! Morgen ja eh Sonne!

Wenn du ne Lederhose anziehst bekommst übrigens Tageskarte umsonst!

Zurück
Oben