christopher91
Cho Oyu (8201m)
Noch einige Bilder der Talabfahrt von gestern:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Boarischer_Skifan schrieb:Der Funpark am KreuzwiesenXPress sollte bald aufgehen, zumindest war da heute schon ein Trampolin aufgebaut
und wenn das Kind schon gut skifahren kann, aber trotzdem nur 1,10m groß ist? Wenn du den Bereich vor dir nicht einsehen kannst musst du halt langsam machen, ggf. sogar anhalten.Auch die Mutter mit dem 3-jährigen Kind vor mir... Und das war auch noch kurz hinter der heimtückischen Kuppe bei der Skibrücke. Zum Glück stand die Mutter oberhalb der Kuppe und ich hab mir schon sowas gedacht, wie wenn jetzt dort eine "Verkehrsbehinderung" auf mich zukommen könnte. (Nicht dass ihr ich falsch versteht, ich hab überhaupt nichts gegen Kinder beim Skifahren, aber vielleicht muss man die nach dem 1. Skikurs nicht gleich mit auf dunkelschwarze Pisten nehmen.)..
Werna76 schrieb:Bereich Gerlos bis Königsleitenspitze heute absolut perfekt, besser geht es nicht.
Nichts los und Pisten so glatt wie ein Modelpopo![]()
Bereich Königsleiten kann da nicht mithalten, dort viele kleine Knollen man fährt teilweise wie auf Kugellagern, rutscht nur so komisch herum.
Gerlosplatte ist oben ok glaub ich, da konnt ich nicht mehr alles abfahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen